Alt 30.01.2012, 18:25   # 21
PixelMike
Gastposter

ich bin auch willkürlich gebannt worden im battlog zu bf3 und ich komme sogar in meinen battlefield 2 bad company account nicht mehr herein!!! ist echt ne sauerei von ea und dice!!! sie haben nicht mal den mut die spieler wieder zu entsperren, weil sie dann ihre fehler zugeben müßten und das kommt ja in so einer gesellschaft gar nicht in frage!!! werde nie wieder ein spiel on ea oder dice kaufen bei solchen machenschaften!!!!
mfg
Alt 01.02.2012, 07:10   # 22
schommie
Gastposter

hab mir schon überlegt, ob ich stattdessen mich doch lieber mw3 zuwenden soll. hatte das für 20 lappen in nem keystore geholt...
aber da kommt man ja vom regen in die traufe.
Alt 02.02.2012, 12:37   # 23
MavRider120
Gastposter

So der neuste Streich von Ea^^ Nachdem ja meine Verwarunung im Forum abgelaufen ist wurde ich gestern gebannt^^
Nur weil ich geschrieben habe aufgrund eines Postes von einen Nutzer es gäbe für die playstation keine Hacks wo ich geantwortet habe er soll doch einfach mal googeln und sich darüber informieren bevor er was schreibt!???
Sollte keine Aufforderung zum Hacken sein sondern eher die Aufforderung sein das bevor man seinen Senf zu einem Thema abgiebt man sich doch vorher informieren Sollte!^^ Naja denn gibt mir wieder mehr Zeit mich über einige Dinge zu informieren und zu schreiben......lach

P.s Sämtliche gestellten Tickets vom Support sind bis heute unbeantwortet was von einen guten Kundendienst zeugt^^

Hab daraufhin heute in meiner Familie ein Ea Kaufverbot ausgesprochen^^

Gruß

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

Ist normal das deine anderen Spiele auch nicht mehr gehen es werden dann meist alle spiele wo in origin drin sind gebannt!! Daher rate ich für jedes Spiel einen seperaten Account zu machen^^ Ist zwar umständlich aber anderst für den kunden nicht machbar! Naja das mit den Keys ist eine alternative^^ Bevor ich mir ein spiel regulär wieder kaufe und dann gebannt werde dann wohl lieber einen key für nicht mal 20 Euro für ein Spiel wo 60 kostet^^
Alt 02.02.2012, 13:20   # 24
MavRider120
Gastposter

Jetzt muß ich mir mal selber antworten^^ Kleine Änderung habe soeben die e-mail erhalten:

Hallo cem_ea_id.MavRider120,

eine Verwarnung, die du erhalten hast, wurde entfernt. Der Ban wurde aufgehoben
----------
Viele Gr��e

Electronic Arts Community

Bin aber immer noch gesperrt^^ Lach das zeigt einen auf das die bei Ea und im Forum hinten und vorne nicht wissen was Sie machen^^
Das lustigste is ja jetzt das mich einige Leute auch mod´s als Cheater betiteln da antworte ich nur darauf das ich noch die orginal e-mail von ea und den Chat Auszug von Barath habe das ich auf Zeit gebannt worden bin wegen 2 Wörtern in meiner Präsentation(was aber ins deutsche übersetzt nicht schlimmes heißt)

Und jetzt an die Leute wo die Behauptungen aufstellen gebt mir mal für dieses Beweiße!! Also so ein Verhalten im Real Live würde unter Verleumdung laufen bzw Rufmord!^^Aber ich bezweifle mal das dies ,leider, nicht angewand werden kann.

Gruß
Alt 03.02.2012, 09:35   # 25
MavRider120
Gastposter

So Account ist seit heute morgen wieder frei! Aber ohne E-Mail?? Naja mal sehen wann der nächste Fehler passiert und man die Kunden wochenlang ohne Nachricht hängen läßt!

Gruß
Alt 07.05.2012, 14:40   # 26
WFSA_Philipp
Gastposter

Ich wurde heute auch ohne grund gereseted

Antwort

Stichworte
ea, gaming, killerspiel, shooter, verbraucherschutz
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.