Alt 21.01.2012, 10:42   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Sony präsentierte auf der IFA mit der Reader Wi-Fi ein neues digitales Lesegerät. Der E-Book-Reader ist mit einem sechs Zoll großen Touchscreen ausgestattet, der auch mit einem Stylus bedient werden kann.

Diskussion zu: Mit Stylus: Sony Reader Wi-Fi im Test
Alt 25.01.2012, 12:20   # 2
schwesterflora
Gastposter

wenn ich im internet bücherei bücher bestelle ist die schrift sehr sehr sehr klein beim vergrößertn, zuckt der ganze bildschirm hin und her - was mache ich da falsch ?? brauche sehr lange um mir ein buch zu suchen !! das gezucke am bildschirm ist sehr störend
Alt 25.01.2012, 14:17   # 3
Lisa Bruness
Redakteur

Hallo,

wie ich meinem Test bereits angemerkt habe, kann es durchaus vorkommen, dass die Schrift auf einigen Internetseiten sehr klein dargestellt wird. Dies liegt daran, dass der Browser die komplette Internetseite der Bildschirmgröße von sechs Zoll anpasst. Das "Zucken" beim Surfen lässt sich nicht verhindern, dies ist der E-Ink-Technologie geschuldet. Laut Sony soll ja im Frühling der deutsche Reader Store starten, dann musst Du nicht mehr zwangsläufig auf den Browser zurückgreifen, um ein Buch zu kaufen. Falls dich das Zucken zu sehr stört, würde ich empfehlen, bis zum Start des E-Book-Stores deine Bücher auf einem Rechner zu kaufen und anschließend auf den Reader zu übertragen.

Grüße
Lisa