Alt 19.01.2012, 16:52   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die Tegra-3-Plattform ist der nächste große Sprung bei mobilen Geräten und Asus bietet mit dem EeePad Transformer Prime das erste Tablet mit dem Chipsatz an. Nutzer können sich zudem über eine hochwertige Verarbeitung und eine Ansteck-Tastatur freuen.

Diskussion zu: Asus EeePad Transformer Prime im Test: Erstes Tablet mit Tegra 3
Alt 20.01.2012, 08:36   # 2
ettoeg
Gastposter

Hallo,
ich habe mir das Prime bereits vor 2 Woche bei Notebooksbilliger gekauft und vor über einer Woche auch das Update auf Android 4 bekommen, heute nacht kam sogar nochmal ein weiteres.
Das Update auf Android 4 hat für mich nochmal spürbar einen Schub in Punkto Leistung gebracht.
Gruß
Alt 21.01.2012, 01:27   # 3
Raf
Gastposter

Hallo,
ich erwarte USB 3.0, LTE(wenigstens UMTS) und Stereo, sonst darf sich das Prime sicher nicht Premium-Produkt nennen...und ein Kauf käme sonst auch nicht mehr in Frage.

Außerdem ist die GPS-Panne wirklich nur peinlich...es stellt sich wirklich die Frage ob ASUS das Pad überhaupt getestet hat.

Für den Nachfolger (ASUS Transformer "Prime Plus" TF700T) erwarte ich definitiv mehr als die bisher nur geplanten 2 Verbesserungen (2MP Kamera, Full HD Display).

bye
Raf
Alt 30.01.2012, 13:40   # 4
Fussl
Gastposter

"Im Vergleich mit dem Klassenprimus iPad entscheidet eigentlich nur noch der Geschmack des Nutzers darüber, für welches Tablet er sich entscheidet."

Für was die ganzen Tests, wenn der User danach doch besser nach Geschmack entscheiden soll? Ja, lass uns ein iPAD kaufen, obschon es in sämtlichen Belangen schlechter abschneidet... XD
Alt 30.01.2012, 14:15   # 5
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Die grundsätzliche Idee ist, dass du als Leser alle relevanten Informationen bekommst. Dadurch kannst du dann für dich abwägen und letztlich entscheiden, ob das Gerät deinen Wünschen entspricht. Dadurch erhältst du mit größerere Wahrscheinlichkeit ein Objekt, das deinen Wünschen entspricht, als wenn wir dir sagen Nimm Produkt X, denn da ist der Bildschirm besser - was für dich aber vielleicht uninteressant ist, da du das Gerät sowieso an deinen Bildschirm anschließt.