Alt 17.01.2012, 10:13   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

1&1 ist seit Jahren für seinen mangelhaften Kundenservice bekannt. Auch im netzwelt-Forum gibt es dutzende Berichte unzufriedener Kunden. Mit einer neuen Qualitätsoffensive will der Internet-Provider seine Kunden nun besser zufrieden stellen.

Diskussion zu: Getestet: Das steckt hinter dem neuen 1&1 Prinzip
Alt 17.01.2012, 20:29   # 2
MienJong
Gastposter

Digger, das ist Werbung. Hier gibts auch nicht "Guten Rat auf einen Klick". Warum auch is ja auch Werbung.
Alt 18.01.2012, 08:06   # 3
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Richtig Digger und du bist nur ein Troll.
Alt 18.01.2012, 08:56   # 4
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen? Wenn ich für einen Artikel bezahlen würde, der so über mein Produkt berichtet, würde ich aber schleunigst mein Geld zurück verlangen. Grund für diesen Artikel ist übrigens der im Artikel erwähnte Thread hier: www.netzwelt.de/forum/koennen-unregistrierte-user-schreiben/101815-massiven-aerger-1-and-1-a.html
Alt 18.01.2012, 22:26   # 5
MienJoong
Gastposter

Was den Troll ? Der Beitrag ist keien bezahlte Werbung das ist mir klar. Ich habe den Artikel gelesen, danke für den Hinweis.

Ich finde es etwas überflüssig Aussagen dir in einer Werbung getroffen werben etwas fraglich. Das Saturn und MM nich timmer günstig sind sondern die Angebote in erster Linie einer Mischkalkulation sind der Preisdurschnitt aber relativ hoch ist ist doch klar. Das muss ich nicht in einem Artikel zerlegen.
Genauso mach Zott Sahen Jogurht auch nciht glücklich und ich komme pfiefend udn singend nach Hause wenn ich den Jogurth einkaufe.
ich liebe auch nicht McDonalds, komme in den Douglas herein und finde weider heraus Alice ist keien hübsche Frau sondern ein Saftladen.

Das ist mir alles durchaus klar, es ist Werbung. Das Ziel ist es Leuten Produkte zu verkaufen die Wahrheit schön zu reden, einen netten Slogan/Claim zu entwickeln.

Ich dachte ,dass das nicht bare Münze ist ist klar. Was das mit trollen zu tun hab begreife ich nicht. Amazon wirbt mit kostenfreier Lieferung und sagt nicht dass es erst ab 20 Eur Warenwert ist.

Das ist doch wirklich mal gang und gebe oder etwa nicht ?
Da wäre ein allgemeiner Artikel vielleicht eher angebracht.
Alt 18.01.2012, 23:02   # 6
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von MienJoong
der Preisdurschnitt aber relativ hoch ist ist doch klar...

Um nicht zu sagen, die sind, bis auf wenige, direkt ins Auge fallende Angebote sogar sauteuer.
Zitat:
ich liebe auch nicht McDonalds

Zitat:
Das Ziel ist es Leuten Produkte zu verkaufen die Wahrheit schön zu reden,

Das ist schon richtig und in gewissem Rahmen auch nicht zu beanstanden.

Schlimm wird es erst, wenn gelogen wird, auf Teufel komm raus, um sein Zeugs verkaufen zu können. Klassisches Beispiel sind die LNB's, also die Empfangsköpfe vorn an den Satellitenschüsseln. Da wird mit Rauschzahlen von 0.3, 0.2 und sogar 0.1 geworben und es gilt offensichtlich: je weiter östlich die Bastelbude, desto geringer die Rauschzahl.

In der Großserienfertigung technisch möglich ist eine Rauschzahl von ca. 0.7 und ein besserer Wert ist für die Praxis auch völlig irrelevant. Aber warum um alles in der Welt gucken sich die Werbefuzzis gerade die Rauschzahl als vermeintliches Werbeargument aus und reiten so penetrant darauf herum?

Bewußte und beabsichtigte Irreführung? Fast möchte man es glauben.

Nokia? Nein danke!
Alt 09.02.2012, 11:27   # 7
Horst Primke
Gastposter

Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich in der Bearbeitung einer Reklamation.
Hergang: Ein i-pad arbeitet ca 5 Monate im Flat-Rate Modus ohne Reklamation.Ohne Grund wird es abgeschaltet ohne Nachricht.Wie es sich herausstellt, wurde es ohne Begründung auf UMTS
umgestellt. Dieser Vertrag-Notebookvertrag- ruhte.
Meine Anfragen:
1. Kann es sein, dass ein Schaltfehler-Programmierfehler vorliegt?
2. Warum wird erst bei 560€ abgeschaltet?
3. Warum kann kein Kostenlimit/Zeitlimit
geschaltet werden?
wurden nicht beantwortet.
Fazit: Wenn man sich hier mit einer Reklamation beschäftigt, stelllt man erst fest, wie undurchsichtig die Firma ist.

Alt 27.05.2012, 08:51 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash