| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| 1&1 ist seit Jahren für seinen mangelhaften Kundenservice bekannt. Auch im netzwelt-Forum gibt es dutzende Berichte unzufriedener Kunden. Mit einer neuen Qualitätsoffensive will der Internet-Provider seine Kunden nun besser zufrieden stellen. Diskussion zu: Getestet: Das steckt hinter dem neuen 1&1 Prinzip |
|
| | # 4 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen? Wenn ich für einen Artikel bezahlen würde, der so über mein Produkt berichtet, würde ich aber schleunigst mein Geld zurück verlangen. Grund für diesen Artikel ist übrigens der im Artikel erwähnte Thread hier: www.netzwelt.de/forum/koennen-unregistrierte-user-schreiben/101815-massiven-aerger-1-and-1-a.html |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich in der Bearbeitung einer Reklamation. Hergang: Ein i-pad arbeitet ca 5 Monate im Flat-Rate Modus ohne Reklamation.Ohne Grund wird es abgeschaltet ohne Nachricht.Wie es sich herausstellt, wurde es ohne Begründung auf UMTS umgestellt. Dieser Vertrag-Notebookvertrag- ruhte. Meine Anfragen: 1. Kann es sein, dass ein Schaltfehler-Programmierfehler vorliegt? 2. Warum wird erst bei 560€ abgeschaltet? 3. Warum kann kein Kostenlimit/Zeitlimit geschaltet werden? wurden nicht beantwortet. Fazit: Wenn man sich hier mit einer Reklamation beschäftigt, stelllt man erst fest, wie undurchsichtig die Firma ist. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| 1&1, dsl, dsl-tarife, internet, testbericht, verbraucherschutz |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.