Alt 16.01.2012, 10:04   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 27.187
Der Veranstalter der CES hat ein positives Fazit gezogen: Mehr als 3.100 Aussteller und mehr als 153.000 Fachbesucher bevölkerten die Messehallen in Las Vegas.


Diskussion zu: CES 2012: Messe bricht neue Rekorde
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 10:04 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 16.01.2012, 11:09   # 2
pfusti
Gastposter
 
OT

...also ich möchte jetzt bitte nicht kleinkariert wirken, mir ist das nur schon öfter aufgefallen und sprichs jetzt einfach mal an:

"...bricht neue Rekorde"

heisst das nicht eher "neue Rekorde setzten/aufstellen" und "alte Rekorde brechen"
  Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 12:19   # 3
Michael Knott
Urgestein
 
Benutzerbild von Michael Knott
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: netzwelt, Eingangshalle
Beiträge: 2.826
Zitat:
Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
OT

...also ich möchte jetzt bitte nicht kleinkariert wirken, mir ist das nur schon öfter aufgefallen und sprichs jetzt einfach mal an:

"...bricht neue Rekorde"

heisst das nicht eher "neue Rekorde setzten/aufstellen" und "alte Rekorde brechen"
Hallo Pfusti,

wurde bereits geändert. Dennoch - vielen Dank für den berechtigten Hinweis.

Viele Grüße aus der Redaktion
  Mit Zitat antworten

Alt 17.04.2014, 07:34 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de