Alt 15.01.2012, 01:34   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die IT- und Computerindustrie überschwemmt den Markt mit neuen Produkten. Was der Verbraucher wirklich will, wird kaum gefragt, meint netzwelt-Autor Mehmet Toprak.

Diskussion zu: Kommentar: Der Fluch der Coolness
Alt 16.01.2012, 09:01   # 2
ajmobil
Gastposter

Hey, da bringt es ja mal jemand richtig auf den Punkt. Ich dachte, es liegt an meinem Alter (Ü40), dass ich langsam beginne abzustumpfen und keine Lust mehr auf jede Neuerung habe. Obwohl ich mich zu den Technikfreaks zählen würde, beginne ich mich doch langsam zu fragen, ob die neuen Sachen wirklich brauchen werde.
Alt 16.01.2012, 11:11   # 3
Xande001
Gastposter

Vergessen darf man auch nicht, daß all die hübschen neuen Geräte GELD kosten und wer kann schon mehrere hundert Euro im Jahr nur für neue Technikspielzeuge ohne echten Nutzen ausgeben?
Alt 16.01.2012, 19:04   # 4
erwin
Gastposter

Schöner Bericht! Es ist nur eine Frage der Zeit wann dieses System von laufenden Inovationen zusammenbricht. Ewig wird es sicher nicht so weitergehen. Viele Leute würden sich auch genau überlegen ob das neue Handy wirklich sein muß wenn sie die 500 oder 600 Euro direkt bezahlen müssten. Doch so wunderschön verpackt in einen neuen 2-Jahresvertrag nimmt man es doch gleich viel lieber mit.

Alt 27.05.2012, 08:50 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
ces 2012, computer, gadget, hardware, kommentar
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.