Alt 15.12.2011, 14:55   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Viele Programme und Spiele laufen nur unter Windows. Mit dem in Mac OS X enthaltenden "Boot Camp" installieren Sie Windows nativ auf Ihrem Mac, sodass Sie die Software anschließend nutzen können. Netzwelt hilft Ihnen mit dieser Anleitung beim Installieren von Windows auf dem Mac mit Boot Camp.

Diskussion zu: Anleitung: Mit Boot Camp Windows 7 auf dem Mac installieren
Alt 22.03.2012, 18:13   # 2
Irene365
Gastposter

Also es hat geklappt. So ganz 100%ig verstehen kann man die Anleitung aber nicht. Also ich brauchte nur 1 USB Stick. 4GB sind aber zu klein!
Der ganze Kopiervorgang dauerte doch sehr lang. Ich dachte schon, er sei stecken geblieben...

Meine iso Datei v. Windows7 befand sich in einem Ordner... Habe ein MB Air. Also ich scheine jetzt sowohl einen bootfäh. USB Stick zu haben als auch Wind7 auf einer Partition der SSD...

Wieso komme ich mit Windows7 eigentlich nicht ins Internet? Auch nicht, wenn ich beim Starten das WLan einrichte nicht.
Windows meldet: Keine Netzwerkkarte vorhanden.

Na ja, wenn mir niemand helfen kann, ist's nicht so schlimm. Ich wollte nur Röntgenbilder anschauen...

Falls jemand weiterhelfen kann/will: nougat bei freenet...
Alt 23.03.2012, 09:19   # 3
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Es kann natürlich sein, dass die Mac OS Hardware nicht zu hundert Prozent mit dem Windows-OS kompatibel ist. Was du brauchst ist der Name deiner Netzwerkkarte, damit du den jeweiligen Windows-Treiber für die Karte finden kannst.