Alt 09.02.2012, 15:29   # 121
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Probier mal deine Mails über Thunderbird zu beziehen: www.netzwelt.de/download/3788-mozilla-thunderbird.html
Eventuell macht auch dein Browser Probleme bei der Anzeige der Seite, hier gibt es ebenfalls Alternativen: www.netzwelt.de/internet/browser.html
Alt 09.02.2012, 23:18   # 122
ecki
Gastposter

des ist doch der letzte mist. seit gestern kann ich keine Email von meinem Samsung gs2 versenden. was ist denn da bloß los???
Alt 22.02.2012, 19:07   # 123
lottely
Gastposter

ich muss ehrlich sagen das es mich mittlerweile echt ankotzt....seit letzen jahr habe ich erhebliche probleme mit meinem freent (email) account, ich habe mittlerweile alles versucht und nichts. der service von freenet lässt auch sehr zu wünschen übrig ... man zahlt per telefon 1,49 € pro minute und bekommt nicht mal einen an die strippe. und da ich ja sehe das nicht nur ich dieses problem habe hoffe ich doch das freenet es langsam mal hinbekommt.
Alt 23.02.2012, 14:30   # 124
Sonja
Gastposter

scheiß freenet keine neue mail kann ich lesen
23.02.12
Alt 01.03.2012, 17:24   # 125
Nick Lanzl
Gastposter

Ist wieder mal ausgefallen...
Alt 04.03.2012, 22:27   # 126
CaptainKronos
Gastposter

Seit dem 3.3., so gegen Mittag, kommen Mails an meine Freenet-Adresse nicht oder mit mehrstündiger Verspätung an. Ich habe das dann auch mit Test-Mails an mich selbst überprüft. Auf der Kundenservice-Seite hält man sich bedeckt ("kurzzeitige Störungen"), das Forum scheint nicht zu funktionieren und auf meine Mail hat niemand reagiert (oder die Antwort ist nicht angekommen). Weiß jemand mehr über die aktuellen Probleme ? Nach den ganzen Totalausfällen in den letzten Monaten stehe ich auf jeden Fall kurz vor der Kapitulation und werde mich woanders anmelden...
Alt 22.03.2012, 12:10   # 127
andy34
Gastposter

habe beim letzten totalausfall im dezember gekündigt und bin jetzt bei strato. da ich eine
kostenpflichtige url mit mailfunktion nutze,
musste ich, nachdem ewigen hin und her bei freenet endlich handeln. einfach wechseln! das sollte das problem "freenet" von ganz alleine lösen...

Antwort

Stichworte
e-mail, freemail, freenet, internet, mailer, online-service
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.