Alt 03.12.2011, 11:07   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Wenn die Manager von IKEA sich mal ansehen, was im Computerbereich gerade so passiert, dann sollten sie eigentlich ziemlich nervös werden. Wahrscheinlich sind die schon nervös. Zum Beispiel, weil der Absatz von CD-Regalen zurückgeht.

Diskussion zu: Verkehrte Netzwelt: Ikea und die Hightech-Nomaden
Alt 03.12.2011, 22:11   # 2
Yuppicide

Das Problem heute schon ist es, ein Phonomöbel zu finden, der überhaupt Platz für einen AV-Verstärker (Höhe ca. 17 cm) bietet. Letztendlich habe ich ein Edles Rack gefunden, AUF dem ich den AV-Receiver gestellt habe, aus Mangel an Alternativen. Der TV hängt an der Wand, Kabellauf versorgt das Gerät mit allem was 80cm darunter verpackt ist. PS3, Xbox 360, BR-Player und HD-DVD Player, 2 Fesplatten und in den Schubladen sind die Spiele. Aber bei IKEA findet man nicht ansatzweise was gescheites. Entweder billig oder komplett am Kunde vorbei in den Markt geworfen. So als ob es niemanden interessiert, was Kunden an Geräten daheim haben... SEGMÜLLER hat da deutlich besseres, dafür aber auch mit Preisen bis zu 6500 Euro.
Alt 03.12.2011, 22:53   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Wenn das so weitergeht ziehen die Systemjunkies demnächst ganz in ihre iPhons, iPods oder........
Alt 05.12.2011, 09:25   # 4
lucy_skywaker
Gastposter

und dann schließen wir uns zu Kollektiven zusammen wie die BORGS bei "Enterprise - next generation"
Alt 07.12.2011, 18:05   # 5
pws
Gastposter

meint ihr wirklich das sie darauf nicht vorbereitet sind? denn nervös wird man eigentlich nur wenn man keinen Plan hat...
Alt 08.12.2011, 08:29   # 6
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von pws Beitrag anzeigen
meint ihr wirklich das sie darauf nicht vorbereitet sind? denn nervös wird man eigentlich nur wenn man keinen Plan hat...
Zur Erklärung: Die Verkehrte Netzwelt ist als Kolumne und in vielen Fällen auch als Glosse zu verstehen - auch wenn sie, hinsichtlich der Länge des Artikels, für eine Glosse eigentlich zu umfangreich ist.

Es ist aber schön, dass Sie sich über den Inhalt Gedanken gemacht haben. Genau das wollen wir mit der Verkehrten Netzwelt erreichen.

Liebe Grüße