Alt 01.12.2011, 10:43   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Erneut meldet sich ein Analyst mit Details zum Apple-Fernseher zu Wort. Laut Gene Munster wird dieser in unterschiedlichen Größen zu einem sehr hohen Preis in den Handel kommen.

Diskussion zu: Fernseher von Apple: Möglicherweise doppelt so teuer wie andere Fernseher
Alt 01.12.2011, 11:50   # 2
Vincent
Gastposter

Die Medien könnten uns jetzt endlich mit dem überteuerten Designer-Schrott von Apple in Ruhe lassen ...
Alt 01.12.2011, 13:51   # 3
lothar sündermann
Gastposter

Ich kauf den schrott nicht::normaler led fernsheer flatbild 107 cm:::was willste mehr::::und das was apple heute aufn markt bribgt:::für weniger als die hälfte bringts mindestens ein jahr später auch andere:::aldi lässt grüssen sag ich nur
Alt 01.12.2011, 15:00   # 4
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Das lässt sich dann nur mit dem iPhone oder iPad sowie mit Siri steuern und die Filme kommen nur noch ausschließlich aus dem iTVStore.

So macht man Geld Und die Dinger gehen dann weg, wie geschnitten Brot

2304 angela danke.......3maus1
Alt 06.12.2011, 16:13   # 5
will unbekannt bleiben
Gastposter

sorry jungs aber wenn apple ein fernseher raushaut, jeder wird ihn kaufen, er wird wieder specials haben die vorher niiiiieeemand hatte

z.B. apple machts vor -> samsung machts nach

so geht das immer apple ist ein trend der nie weg geht !!!!!!!!!!!!!!!! ihr habt keine ahnung mädels
Alt 06.12.2011, 16:42   # 6
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von will unbekannt bleiben Beitrag anzeigen
... er wird wieder specials haben die vorher niiiiieeemand hatte ...
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf zu sehen, was Apple entwickelt hat um das Fernsehen in eine neue Form zu bringen. Ich kann die Rangeleien darum, wer das ganze testen darf, jetzt schon förmlich hören