Alt 17.11.2011, 11:22   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Medimax ist der beliebteste Elektromarkt in Deutschland. Die Handelskette überzeugte die Kunden einer Umfrage des Deutschen Instituts für Service Qualität zufolge vor allem durch ihren Service und das Preis-Leistungsverhältnis.

Diskussion zu: Deutsches Institut für Service-Qualität: Das ist der beste Elektronikmarkt
Alt 17.11.2011, 13:04   # 2
lambardo78
Gastposter

Also Meine Medix Max läden in der nähe sind das letzte Verkäufer haben keine lust was zu verkaufen überteurte Produkte lächerliche werbe flyer da ist ja Media markt billiger zu mal die mit Amazon preise mit gehen !!!! muss muss einfach mal sein mund auf machen das mache ich schon ewig so auch bei Sarturn.

Habe sogar mal den Chef auf die Mängel hingewiesen keine Einsicht mit Kunden zu diskutieren ist der Falsche weg bringt zu nix

Fazit kaufe da nicht mehr ein fertig.
Alt 17.11.2011, 13:41   # 3
12345
Gastposter

Ich finde die Beratung in solchen Läden eine Frechheit, weil sie einem immer nur das teuerste andrehen wollen und bei etwas genaueren Fragen kein Mensch eine Antwort weiß. Das ein Verkäufer vor mir steht und mir einfach die Beschreibung vorliest ist keine Beratung!!! Ich denke lesen können die meisten unter uns!
Alt 18.11.2011, 00:35   # 4
Qualle 2011
Gastposter

Ich kann den Test so nicht bestätigen. MediMax ist meist zu teuer und hat oft die Artikel die man sucht nicht im Angebot. Meist gehe ich doch lieber zu Saturn oder bestelle online. Gewinnt komischerweise bei jeder Befragung ein anderer Anbieter, alles Käse...