Alt 15.11.2011, 14:28   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die Tierschützer von PETA haben sich nach Battlefield 3 nun ein neues Kampagnenziel gesucht: Super Mario und seine Marderhundmütze. Den Tierschützern wäre es lieber, wenn der Nintendo-Held auf Pelz verzichten würde und stellen ein Spiel online, in dem er von einem gehäuteten Marderhund verfolgt wird.

Diskussion zu: PETA: Super Mario tötet Marderhunde
Alt 15.11.2011, 16:25   # 2
BöserMario
Gastposter

ICH HABS DURCHGESPIELT!!!
YEAH, ich hab meine Haut "gerettet" !!!!
Alt 15.11.2011, 17:34   # 3
...
Gastposter

der artikel ist doch nen scherz wer denkt sich so einen müll aus ???Natürlich haben tierschützer 1988 die hersteller von supermario gezwungen diese waschbären kappe einzufügen.ja das ist ein waschbär kein "marderhund".
Alt 02.01.2012, 15:13   # 4
Laylie
Gastposter

Ehm? Es IST ein Marderhund! Schließlich heisst er im Japanischem Tanuki-Mario und Tanuki heisst Marderhund! Wird oft fälschlicherweise als Dachs oder Waschbär übersetzt.
Alt 25.02.2012, 15:54   # 5
Wusli
Gastposter

Bor, das ist sowas von kindisch, die sollen sich echten Problemen witmen und nicht so nem Killefit XC
Alt 27.02.2012, 09:17   # 6
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Interessant Aber man könnte ja sagen, dass die Intention der PETA ist, auf sich und Tier-Probleme aufmerksam zu machen. Insofern haben sie doch genau mit dieser Aktion erreicht was sie wollten: Menschen erreichen, die sie mit einer "Lieber Nackt als Pelz"- oder "Protest-vor-Kaufhaus"-Aktion nicht erreichen konnten.
Alt 27.02.2012, 09:29   # 7
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Bei PETA fällt mir immer nur das legendäre Foto ein, auf dem die Hälfte die Aktivisten auf einer Demonstration Lederjacken tragen, "genuine leather"-Schildchen noch am Reissverschluss.
Ist für die Tier nur dann Tier wenn das Fell noch an der Haut ist?
Wie auch immer: schwer ernst zu nehmen dieser Verein, wenn sich die Mitglieder jetzt sogar um Pixel-Felle kümmern müssen.
Alt 11.04.2012, 20:29   # 8
Severously
Gastposter

Die peta ist einfach superlächerlich und mit jeder Sekunde der traurigen Existenz dieses Haufens wird er nur noch lächerlicher.

Alt 27.05.2012, 00:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash