Alt 11.11.2011, 12:30   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Warteschleifen selbst gehören bald zwar nicht der Vergangenheit an, aber zumindest die Kosten für die Wartezeit. Die Anbieter sind mit dieser Regelung nicht glücklich. Zurecht?

Diskussion zu: Kommentar: Hotlines - die schönste Art, Geld zu verdienen
Alt 11.11.2011, 12:37   # 2
Rammi

Benutzerbild von Rammi

Das die Anbieter damit nicht einverstanden sind ist doch klar.Wo kann man sonst mit so wenig Aufwand so viel Geld erzielen.
Ich hoffe mal nur,das es auch gut kontrolliert wird und bei nicht einhalten hohe Strafen folgen.Damit es sich nicht lohnt weiter zu machen.

Alt 11.11.2011, 13:10   # 3
Wird auch langsam Zeit!
Gastposter

Grundsätzlich ist dem ja nur zuzustimmen. Allerdings hätte ich mir eine erheblich kürzere Übergangsfrist gewünscht. Warum sie sich jetzt aber noch ein weiteres Jahr auf Raubritters Art bereichern dürfen, sehe ich nicht ein!
Alt 17.11.2011, 14:00   # 4
onegasee59
Gastposter

Dann kann ich als betroffener Mitarbeiter nur hoffen das man wieder Kostenpflichtige Hotline einführt. Damit können dann jenigen die zu Hause zu faul sind erst selbst den Fehler zu suchen bevor sie anrufen nicht mehr diejenigen Blockieren die komplett vorbereitet inkl. bereitliegender Kundenummer anrufen und wirklich Hilfe benötigen. z. Bsp pro Anruf 10 EUR. Hat der Kd den Fehler verursacht werden die 10 EUR berechnet sonst nicht.

Alt 27.05.2012, 04:08 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.