Alt 06.11.2011, 11:34   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Der Galaxy S WiFi 5.0 ist ein internetfähiger Mediaplayer von Samsung. Auch wenn er Samsung-Smartphones ähnelt, bietet er keine Telefonfunktion. Ob er dennoch überzeugen kann, zeigt der netzwelt-Test.

Diskussion zu: Galaxy S WiFi 5.0 im Test: Internetfähiger Mediaplayer von Samsung
Alt 10.11.2011, 15:25   # 2
kendon
Gastposter

schade dass hier kein wort über die hardwareausstattung verloren wird. wie schlägt sich das gerät in punkto rechenleistung gegen ein galaxy s (II)?
Alt 18.11.2011, 18:16   # 3
nono
Gastposter

das wifi 5.0 hat ein tft display und das 4.0 ein sclcd
Alt 01.12.2011, 15:32   # 4
javoba
Gastposter

Das galaxy s wifi 5.0 startet die Spiele nach meiner Erfahrung etwas langsamer, es läuft aber bei den Spielen problemlos.
Was noch vergessen wurde ist, dass die Kamera keinen Zoom besitzt, doch da der ja so oder so nur digital wäre stört mich das nicht so.
Ich bin alles in allem sehr zufrieden damit und mir gefällt auch das 5 Zoll display sehr gut, da es Gross ist, aber dennoch problemlos in die Hosentasche passt (zumindest in meine)
Alt 02.12.2011, 09:45   # 5
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von kendon Beitrag anzeigen
... hardwareausstattung ...
Das Galaxy S WiFi 5.0 verfügt über einen 1GHz-Prozessor, Single-Core. ARM-Cortex-A8 der auch im Galaxy S verbaut wurde. Der verbaute Arbeitsspeicher ist 512 MB groß. Im großen und ganzen kann man sagen, das Galaxy S WiFi 5.0 ist mit dem Smartphone Galaxy S in der ersten Version vergleichbar. Das Galaxy S2 verfügt über einen Dual-Core-Prozessor mit 1,2GHz Leistung sowie 1GB Arbeitsspeicher.