Alt 04.11.2011, 12:45   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Nokia wird in künftigen Windows Phone 7-Smartphones auf Chips von ST-Ericsson zurückgreifen, das gab der Chip-Hersteller bekannt. Schon bald könnten also Dual-Core-Smartphones mit Windows Phone erscheinen.

Diskussion zu: Nokia: Dual-Core-Windows Phones in Arbeit
Alt 04.11.2011, 21:06   # 2
agtrier

Ich freue mich ja, wenn Netzwelt noch eine zusätzlich Einnahmequelle neben den Banner-Ads hat, aber so allmählich wird die Windows-Phone-Berichterstattung so nervtötend, dass es wirklich zu offensichtlich ist, dass da bezahlre PR betrieben wird.

Etwas dezenter, bitte! ja?

Ag.
Alt 06.11.2011, 14:43   # 3
Unregistriert69
Gastposter

@ argtrier:

Man mag sich darüber aufregen - ich hingegen freue mich, dass WP7 1 Jahr nach erscheinen endlich als das wahrgenommen wird, was es ist.
Ein absolut solides und eigenständiges Betriebssystem für Smartphones, das definitiv eine Daseinsberechtigung neben dem Primus "Apple OS" und seinem Clone "Android" besitzt.
WP7 ist in vielem einfach smarter, als Android und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in der regel deutlich stimmiger, als bei Apple-produkten.

Bis also diese Vorteile von WP7 sich endlich rumgesprochen haben und im Applehype wahrgenommen werden, kann über Neuerungen aus dieser richtung garnicht intensiv genug berichtet werden.

Weiter so Netzwelt!

MfG,
Martin

Alt 27.05.2012, 04:03 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash