Alt 03.11.2011, 09:46   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Der Hamburgische Datenschutzbeauftragte hat erneut Kritik an Facebook geäußert. Sein Team habe einen Cookie identifiziert, der den Tracking-Vorwurf gegen das Soziale Netzwerk erhärtet.

Diskussion zu: Facebook: Tracking-Cookie verfolgt Surfverhalten der Nutzer
Alt 03.11.2011, 12:22   # 2
gläsern
Gastposter

Hmm ich finde es immer wieder lächerlich dass immer wieder teile aus fb herausgepickt werden und gesagt wird es ist gegen datenschutz. Es ist doch offensicht und jedem klar was fb für eine politik "verfolgt".
Deswegen entweder die sache bei der wurzel packen und wierklich dem nutzer seine rechte zurückgeben. Oder vergisst es. fb macht ehh was sie wollen.
Alt 03.11.2011, 22:55   # 3
herr günni
Gastposter

Facebook ist ein einziges Datenschutzfiasko, das was Fb mir liefert zahle ich mit meiner Privatsspähre,genau wie bei Google+. Solche Konzerne stellen ihr Angebot einzig und allein zur profitmaximierung zur verfügung.
Wer ein freies dezentrales soziales Netzwerk will muss es selber machen...bei diaspora* ( wwww.diasporafoundation.org ) funktioniert das trotz alphaversion immer besser.
Keine Werbung ,kein tracking,opensource und wenn du willst machst du deinen eigenen pod für dich,dein server deine daten.