Alt 31.10.2011, 11:59   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Der neue Personalausweis ist nun mehr seit knapp einem Jahr im Umlauf, bislang hat die Bundesdruckerei 8,5 Millionen Dokumente ausgegeben. Noch immer sind die Anwendungsmöglichkeiten aber gering und viele Bürger skeptisch.

Diskussion zu: Neuer Personalausweis: Bereits 8,5 Millionen Dokumente ausgegeben
Alt 31.10.2011, 11:59 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 31.10.2011, 12:29   # 2
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Fast Dreiviertel der Besitzer des neuen Personalausweises zeigten sich einer repräsentativen Umfrage des Verbandes zufolge mit dem Ausweisdokument zufrieden.
Was ist das denn für eine Aussage Ich bin mit meinem alten Personalausweis auch zufrieden, mit meinem Führerschein auch. Und der neue Personalausweis, denke ich, tut auch nicht weh. Nicht mal der Chip kann sich entzünden.
Alt 31.10.2011, 15:43   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von sarazena Beitrag anzeigen
Was ist das denn für eine Aussage Ich bin mit meinem alten Personalausweis auch zufrieden, mit meinem Führerschein auch. Und der neue Personalausweis, denke ich, tut auch nicht weh. Nicht mal der Chip kann sich entzünden.
Die freuen sich wahrscheinlich alle, weil der "Neue" so schön in die Geldbörse passt

Alt 24.05.2013, 10:45 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de