Alt 31.10.2011, 09:27   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Heute beginnt der Abofallen-Prozess vor dem Hamburger Landgericht. Verantworten müssen sich die Betreiber der Belleros Premium Media Ltd. Unter den Beklagten ist auch ein Anwalt, der die mutmaßlichen ******** unterstützt haben soll.

Diskussion zu: Abofallen: Erste Hauptverhandlung gegen Betrügergruppe
Alt 31.10.2011, 15:56   # 2
benjamin

Es wird ja langsam Zeit, das solchen ehrenwerten
Firmen der Garaus gemacht wird.
Alt 31.10.2011, 16:25   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Ich halte die Daumen, dass dabei ein zackiges Urteil herausspringt, welches auch Signalwirkung auf den Rest der Abzo<ker hat
Alt 01.11.2011, 09:33   # 4
wilfrid
Gastposter

im Mittelalter hat man auf die Reisenden im Wald gewartet, um Sie zu überfallen, heute sind die Räuber (voleurs de grands chemins) ins Internet !
Alt 01.11.2011, 12:10   # 5
rene kampfer
Gastposter

ich bin selbst auf diese ******** reingefallen . frage wäre ob ich damit rechnen kann mein geld zurückzubekommen . ich hoffe diese ******** bekommen lebenslänglich . die sollte man noch wegen seelischer verletzung anklagen ...
Alt 07.11.2011, 12:58   # 6
Nanael
Gastposter

Was glaubt ihr was die kriegen? Lebenslänglich kann ich irgendwie nicht dran glauben.
Alt 09.02.2012, 15:14   # 7
Alexander39
Gastposter

ich habe eine andere Firma an der Backe webbilling.b.v gleicher scheißedreck, 300 Strafanzeigen ich hätte was bestellt
Ich sag mal so diese Menschen merken einfach die einschläge im Kopf nicht mehr.
Da hilft nur eines mal eine Pille zu erfinden die den Hirnkasten erweitert.
Wie sagte der Staatsanwalt so schön ich kann nichts machen.
Gut dann sollte der Staatsanwalt vieleicht mal einen anderen Beruf wählen, wo er keine entscheidungen treffen muß.
Man hat das jahre lang immer nur geduldet, nur irgendwann sitzt die webbilling.b.v auch mal vor dem Richter, ich kann euch nur den Tip geben nichts zu bezahlen.
Die Justiz macht viel zu wenig, man hätte schon von 4 Jahren damit anfangen sollen stark diese Straftaten nach zu gehen.