Alt 26.10.2011, 13:49   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 29.140
Patente spielen für Apple unter anderem eine wichtige Rolle im Rechtsstreit mit Samsung. Jetzt wurde dem Unternehmen ein Patent zugesprochen, das gegen viele Smartphone-Hersteller eingesetzt werden könnte.


Diskussion zu: Slide to Unlock: Apple wird Patent für die Geste zugesprochen
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 13:49 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 26.10.2011, 14:30   # 2
Peter Kolumbszki
Gastposter
 
Wenn ich Samsung wäre, dann würde ich die Tastensperre evtl. ganz raus nehmen. Die Funktion sollte sich dann ganz einfach über eine von irgendwelchen Privatusern programmierte App installieren lassen. So könnte man das Patent umgehen.

So hat man beispielweise bei GTA 4 generell auf teure Lizenzen verzichtet und die Emblem's bei den Fahrzeugen weggelassen. PC-Benutzer konnten sich dann Inhalte von anderen Privatusern herunterladen. So hatte man die richtigen Automarken im Spiel.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 17:39   # 3
ich
Gastposter
 
Typische Handhabe der Fa. Apfel...
  Mit Zitat antworten

Alt 01.09.2014, 10:02 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de