Alt 25.10.2011, 15:20   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die Occupy Wall Street-Bewegung hat einen Werbespot über ihre Ziele gedreht. Dieser soll möglichst schnell im Fernsehen laufen, um die aus der Sicht der Aktivisten oft falschen Darstellungen der Medien zu bekämpfen. Auf Loud Sauce ruft die Bewegung nun zum Spenden auf.

Diskussion zu: Kurzfilm der Woche: Die Occupy Wall Street-Bewegung will ins Fernsehen
Alt 13.01.2012, 01:18   # 2
alishacat
Gesperrt

über loud source? sind das die gleichen leute, die gerade einen occupy film über indiegogo crowdfunden? ich meine da hab ich letzte woche auch so was gesehen. oder wars youtube? das thema ist superspannend, aber bei diesem ganzen sozialen genetzwerke wird mir manchmal ein bisschen schwindelig. ein guter film über occupy ist jedenfalls zu begrüßen, finde ich. ja, ja, "das digitalzeitalter hat dem volk seine stimme zurückgegeben" (zitat: http://netzwertig.com/2012/01/10/onlinejournalismus-im-jahr-2012-mehr-leidenschaft-weniger-angst)
Alt 13.01.2012, 08:28   # 3
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von alishacat Beitrag anzeigen
... die gleichen leute ... occupy film über indiegogo crowdfunden? ...
Nicht ganz. Der Regisseur aus unserem Artikel hier ist David Sauvage, der über Loud Sauce (sic!) versucht seinen Film als Werbung im Fernsehen ausstrahlen zu lassen. Der Regisseur hinter "Occupy the Movie" ist Corey Ogilvie, der sich bereits durch andere Dokumentationen einen namen gemacht hat. Und unter anderem ist er auch auf imdb eingetragen.

Beide sind aber Bestandteil von diesem hier: www.occupyfilmmakers.com

Loud Source und Loud Sauce sind übrigens zwei unterschiedliche Crowdfunding-Möglichkeiten mit unterschiedlichem Schwerpunkt. Loud Sauce ist in erster Linie dafür gedacht "Ideen die wichtig sind" Werbeplätze in Medien zu buchen. Hier haben die Spender sogar die Möglichkeit beispielsweise auf den Plakaten für die sie gespendet haben in Form kleiner Plaketten aufzutauchen. Eine spannende Geschichte.

Alt 27.05.2012, 03:56 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash