Alt 18.10.2011, 08:08   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

"Skylanders - Spyro's Adventure" könnte der nächste große Taschengeldfresser werden. Das Konzept, Sammelkarten, Plastikfiguren und Videospiel intelligent miteinander zu verknüpfen, ist zu gut, um nicht aufzugehen ...

Diskussion zu: Im Kurztest: Skylanders - Spyro's Adventure - Starter Paket
Alt 31.01.2012, 18:34   # 2
kilian stallinger
Gastposter

ich weiss nicht wie man sie am pc steuert denn ich habe keine anleitung. bitte sagt es mir
Alt 01.02.2012, 08:37   # 3
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Dieses "Portal of Power" wird über USB mit dem PC verbunden, die gewünschte Figur drauf gestellt und anschließend das Spiel gestartet. Die Figur kann dann während des Spielbetriebs gewechselt werden.
Alt 01.02.2012, 09:41   # 4
8bit-nostalgic

Benutzerbild von 8bit-nostalgic

Bin auf das Produkt mal sehr gespannt. Ich hab jetzt schon schwärmerische Geschichten von Gamerfreunden mit Kindern aus den US gehört. Sohn und Tochter werden Skylanders-Figuren gekauft und der Papa zockt abends, wenn die kleinen im Bett sind damit an der PS3. *g*
Auch eine Art von Familienidylle.
Alt 01.02.2012, 10:34   # 5
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Hab grad einen alten Comik vor Augen, dem ich jetzt keinen Namen zuordnen kann: Der Vater schenkt seinen Kindern zu Weihnachten eine Spielzeug-Eisenbahn, baut diese mit den Kindern gemeinsam auf und alle freuen sich. Im letzten Bild ist der Vater dann voller Euphorie mit so einer Bahnvorsteher-Kappe auf dem Kopf und einer Trillerpfeife im Mund vor dem Spielzeug zu sehen - am kurbeln und einstellen - während die Kinder reichlich bedröppelt daneben stehen und zuschauen. ^^
Alt 01.02.2012, 10:39   # 6
8bit-nostalgic

Benutzerbild von 8bit-nostalgic

Zitat:
Zitat von L.Gerlach Beitrag anzeigen
Hab grad einen alten Comik vor Augen, dem ich jetzt keinen Namen zuordnen kann: Der Vater schenkt seinen Kindern zu Weihnachten eine Spielzeug-Eisenbahn, baut diese mit den Kindern gemeinsam auf und alle freuen sich. Im letzten Bild ist der Vater dann voller Euphorie mit so einer Bahnvorsteher-Kappe auf dem Kopf und einer Trillerpfeife im Mund vor dem Spielzeug zu sehen - am kurbeln und einstellen - während die Kinder reichlich bedröppelt daneben stehen und zuschauen. ^^
jah, an sowas in der Richtung musste ich auch denken. *g* Andererseits steht heutzutage gerne mal der Vorwurf im Raum, Eltern würden nicht genug mit ihren Kindern spielen / sie mit diversen Medien allein lassen. Vielleicht wirkt sowas auch für einige generationenüberbrückend.

Alt 27.05.2012, 01:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.