Alt 17.10.2011, 10:38   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Siri ist eines der Highlights des iPhone 4S und auf Apples neuestes Smartphone beschränkt. Wie ein Entwickler jetzt zeigt, ist es aber durchaus möglich Siri auch auf einem iPhone 4 zu installieren.

Diskussion zu: Siri: Portierung auf iPhone 4 gelungen
Alt 21.11.2011, 20:57   # 2
Nizar
Gastposter

Hey wenn ihr mal genauer kuckt das ist nIcht siri full das ist nur die GUI also die grafische Bild ich habe siri anders auf mein iphone4 undzwar meiner versucht mit dem Apple pc zu reden da nicht sonst müsste da so ein lilanes Farbe kommen wenn man redet oder was hört da muss sogar ein Ton kommen wie bei mir
Alt 16.01.2012, 19:38   # 3
marcoo
Gastposter

wie lade ich das jz auf mein iphone 4 herunter hab ios 5.0.1
Alt 17.01.2012, 08:36   # 4
L.Gerlach
Community Beauftragter

Benutzerbild von L.Gerlach

Da es sich nicht um eine offizielle Portierung handelt, ist eine Installation so ohne weiteres nicht möglich. Selbst wenn dieser oder ein anderer Entwickler das Produkt irgendwann veröffentlichen sollte, besteht daher die Möglichkeit dass Siri nur auf iPhones mit Jailbreak überhaupt lauffähig ist.

Wie im Artikel beschrieben handelt es sich auch hauptsächlich um eine Art Tech-Demo, die zeigen soll dass zumindest technisch keine Hindernisse existieren, Siri auch auf dem iPhone 4 lauffähig zu machen.

Alt 27.05.2012, 01:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash