Alt 13.10.2011, 09:51   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Im Rechtsstreit mit Samsung konnte Apple erneut einen Sieg für sich verbuchen. In Australien darf das Galaxy Tab 10.1 nicht verkauft werden, zu dieser Entscheidung kam der australische Bundesgerichtshof.

Diskussion zu: Sieg für Apple: Verkaufsverbot des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Australien
Alt 09.12.2011, 19:46   # 2
tourette
Gastposter

Alse einen Grund mehr für mich, mein altes iPhone auf den Schritt zu werfen, aber kaputtgetreten, damit so wenig Apple Produkte im umlauf sind, wie möglich. Mit meinem neuen WindowsPhonebin ich total zufrieden.
Alt 09.12.2011, 20:20   # 3
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Es gibt eben gewisse Firmen, die lassen keine Gelegenheit aus, sich unbeliebt zu machen.

Ich habe für mich eine Blacklist von Firmen, von denen ich nichts mehr kaufen werde. Neben Nokia und AEG (Heuschrecken) steht Apple mittlerweile auch drauf.

Die werden mit ihrer Geschäftspolitik langfristig keinen Erfolg haben. Samsung läßt sich auf diese Weise nicht wegbeißen, sondern nur mit besseren Produkten zu bezahlbaren Preisen. Aber das kann Apple nicht.

Tip an Samsung: Apple beabsichtigt, Flachfernseher auf den Markt zu bringen. Ganz sicher sehen die den Samsung-Fernsehern zum Verwechseln ähnlich ...

Nokia? Nein danke!