Alt 04.10.2011, 21:11   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Apple hat in Cupertino ein neues iPhone präsentiert. Das mittlerweile fünfte Modell wird auf den Namen iPhone 4S hören. Design und Displaygröße sind unverändert, dafür verbaut Apple einen schnelleren Prozessor und eine bessere Kamera. Das eigentliche Highlight ist aber eine neue Sprachsteuerungs-Software.

Diskussion zu: "S" statt "5": Apple stellt iPhone 4S vor
Alt 04.10.2011, 21:11 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 04.10.2011, 22:22   # 2
_DoDo_

Abgesehen von der neuen Sprachsteuerung überzeugt mich das Teil nicht wirklich, wobei diese jedoch sehr interessant ist.

Hier übrigens eine sehr gute Zusammenfassung: goo.gl/Tlh10

Gibt es iPhone 4 Besitzer hier die auf das iPhone 4S umsteigen werden?
Alt 06.10.2011, 14:47   # 3
Unregistriertlolj
Gastposter

ich finde apple hat es genau gemacht wie erwartet... iphone 4 war sehr erfolgreich und mit dem upgrade von cam und prozessor wurde nun mit aktuellen standard synchronisiert... war es beim iphone 3GS nich auch so? auserdem warum ein produkt dünner machen die maße sind perfekt. man könnte das design schon verändern aber ist nicht unbedingt nötig... meiner meinung nach wird dann das echte iphone 5 den neuen standard wieder setzten ... und revolution kann nicht im jahres takt durchgeführt werden, neue groundbreaking technologies brauchen zeit sonst buggen die wie bei bereits anderen firmen bekannt ( aller fenster und co

Alt 23.05.2013, 01:47 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de