Alt 03.10.2011, 11:02   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Modernes Bedienkonzept und moderne Hardware - mit dem BlackBerry Bold 9900 will Research in Motion zurück in die Erfolgsspur. Der bislang leistungsstärkste BlackBerry enttäuscht im netzwelt-Test nicht.

Diskussion zu: Ein Bold für alle Fälle: RIM BlackBerry Bold 9900 im Test
Alt 03.10.2011, 14:33   # 2
Timo
Gastposter

Kurze Info zur Touch & Type-Bedienung:
Der Punkt wird automatisch durch drücken der Leertaste gesetzt, man muss also nich umständlich Alt + M drücken.
Alt 04.10.2011, 08:28   # 3
Jan K.
Redakteur

@Timo: Danke für den Hinweis. Habe den Hinweis noch in den Testbericht aufgenommen.

Grüße aus der Redaktion.
Alt 14.10.2011, 18:44   # 4
Patrick G.
Gastposter

In den Optionen ist ein Sleep Timer verfügbar. Einfach im Musikmenü die BB Taste drücken und unter den Optionen die Zeit auswählen.

Das Betriebssystem ist wesentlich einfacher zu bedienen, da man eigentlich alles per direktsuche eingeben soll - so muss man das Menü gar nicht mehr nutzen - und so nutze ich es auch und so ist es zigfach schneller als alles andere - ich gebe "hallo" ein, egal von wo und habe die Auswahl dessen wo das Wort "Hallo" drin vorkommt. Gebe ich Batterie ein wird mir nur das Optionsmenü für Batterie und GeräteInfo gezeigt. Leichter gehts nicht - da es aus jedem System Menü bedienbar ist.

Alt 27.05.2012, 01:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash