Alt 29.09.2011, 09:06   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Amazon hat mit dem Kindle Fire seinen ersten Tablet-PC vorgestellt. Das sieben Zoll große Modell wird zunächst nur in den USA erhältlich sein und dort 199 US-Dollar kosten. Technisch basiert der Kindle Fire wie vermutet auf dem BlackBerry PlayBook.

Diskussion zu: Kindle Fire: Amazon stellt 7-Zoll-Android-Tablet vor
Alt 29.09.2011, 09:57   # 2
plattnik
Gastposter

sry,aber was will man mit nem tablet ohne camera und mikro und nur 8Gb speicher??oke als e-reader aber i-pad konkurrenz wird das sicher nich,auch bei dem preis(mein smartphone is besser ausgestattet).
Alt 29.09.2011, 13:19   # 3
Herr andere Meinung
Gastposter

Seh ich anders. Ich brauch weder Micro noch 16GB Speicher. Ich würd`s kaufen!
Alt 03.10.2011, 09:46   # 4
Nappa
Gastposter

für was bitte braucht man eine Kamera und ein Mikro? Du hast es ja schon richtig gesagt, dein Handy hat das! Wozu also das zeug doppelt verbauen wenn fast jeder ein smartphone hat. Ich finds klasse! Amazon konzentriert sich auf das was für die meisten tablet user am wichtigsten ist! Ich freu mich drauf
Alt 03.10.2011, 15:16   # 5
Guenter84793
Gastposter

Hi

Über einen Umweg kann man auch in Deutschland (bzw. eigentlich in ganz Europa) an den Kindle Fire kommen. Wenn man sich bei einem sogenannten Paketweiterleitungsdients anmeldet, kann man sich das Gerät auch hierher holen

Hab meine Vorbestellung heute abgeschickt, und bin schon gespannt auf das Gerät

Wens interessiert: www. shipito. at
Alt 05.10.2011, 12:52   # 6
Nadi
Gastposter

Hi, na zumindest ist die Mobilität leider eingeschränkt, wenn es nur einen WLAN vorweisen kann. Privat für daheim ein tolles Gerät, aber für unterwegs (beruflich) nicht wirklich gut nutzbar!
Alt 11.11.2011, 00:42   # 7
Henry30091994
Gastposter

Danke für den Tipp, Guenther
Solche Posts machen Sinn und geben mir die Chance, das Kindle Fire früh in den Händen zu halten