Alt 25.09.2011, 10:01   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Von der Geburt über den Abschluss bis zur Hochzeit: Dank der Chronik, so heißt das neue Profil bei Facebook, sollen Nutzer ihre Lebensgeschichte im Sozialen Netzwerk einfacher erzählen können. Doch gefällt Ihnen das neue Design?

Diskussion zu: Sonntagsfrage: Wie finden Sie das neue Facebook?
Alt 27.09.2011, 19:51   # 2
Bernhard Prawer
Gastposter

Ich halte vom neuen Facebook überhaupt nichts. Dieses Facebook entwickelt sich zum Spionagebook, und hat mit der ursprünglichen Konzeption nämlich Kontakte leichter zu knüpfen überhaupt nichts mehr zu tun. Dagegen spioniert dieses neue Facebook das Leben anderer aus, und wird zu Werbezwecken missbraucht. Das Lebensarchiv ist nichts anderes als die Bereitstellung einer Unterlage für Instanzen jeglicher Berufsgruppe die nur dazu dienen soll, im Notfall eine Lebensskizze von dem Menschen zu besitzen, der dieses Archiv anlegt, bis zur totalen Kontrolle für unseren sogenannten Rechtsstaat.
Alt 28.09.2011, 10:43   # 3
Alexandra Stan
Gastposter

meldet euch alle ab, solange es noch geht!!!!
Alt 29.01.2012, 17:03   # 4
Frollino
Gastposter

Ich finde FB prima um mit Freunden in Kontakt zu bleiben die ins Ausland gezogen sind - oder auch um private und / oder geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Wer zuviel privates von sich postet ist selbst Schuld...
Alt 29.01.2012, 17:41   # 5
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Zitat von Alexandra Stan Beitrag anzeigen
meldet euch alle ab, solange es noch geht!!!!
Hab ich schon. Ich fand FB immer schon grenzwertig. Jetzt ist das Maß voll.
Alt 29.01.2012, 22:29   # 6
fulbi

wie oben schon erwähnt, wer im facebook zuviel postet, bzw. zuviel privates frei gibt ist selbst schuld (das gilt übrigens für alle soziale netzwerke )
aber um mit leuten in kontakt zu bleiben, die weit weg wohnen - finde ich es schon gut