Alt 22.09.2011, 16:39   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Mit dem TX-P 50 ST 33 E von Panasonic erhält der Käufer einen 50-Zoll Fernseher zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Wie sich das auf Ausstattung und Filmwiedergabe auswirkt, verrät der Testbericht.

Diskussion zu: Panasonic TX-P 50 ST 33 E: 3D-Plasma-TV im Test
Alt 22.09.2011, 16:39 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 17.06.2012, 01:26   # 2
Stefan Schmitz
Gastposter

Hallo,
das hier ist kein Test sondern abgekupfertes Nachgeplapper. Das ist unseriös und ein entsprechender Link auf den entsprechenden (und ausführlicheren Orginaltest)hätte genügt.
Alt 18.06.2012, 08:30   # 3
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Hallo,
das hier ist kein Kommentar sondern ein Vorwurf ohne Grundlage, in den Raum gestellt ohne zumindest den Ansatz eines Beweises zu liefern. Das ist unfair und Ruf-schädigend. Ein simples "Mir fehlt beim Test ..." hätte genügt.
Alt 19.07.2012, 21:50   # 4
Stefan Schmitz
Gastposter

sorry wegen der späten Antwort, aber bin erst jetzt aus dem Urlaub zurück. Falls ich gemeint sein sollte; ja, unfair und rufschädigend, aber nicht von mir, denn ich habe den "Test" hier nicht veröffentlicht (steht leider auch nicht drin wer dies hier reingestellt hat...komischerweise. Der richtige Test sollte hinlänglich bekannt sein, mir ist nicht klar ob ich befugt bin ihn zu verlinken. Jedensfalls bleibe ich dabei...einfach geklaut und reingeklatscht (jederzeit beweißbar! einfach mal googlen ).
Viel Spaß beim Lesen des Originals.
viele Grüße
Stefan Schmitz
Alt 20.07.2012, 07:55   # 5
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Es steht drin, von wem dieser Artikel stammt: Oben rechts ist ein Kasten mit Informationen zu finden. Unter anderem mit dem Namen des Autors. Der "richtige Test" ist im übrigen der, unter den du deine Kommentare gesetzt hast. In diesem Fall haben wir einen bereits bestehenden Testbericht, der im übrigen aus einem Print-Magazin stammt, lizenziert.
Alt 20.07.2012, 08:18   # 6
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von L.Gerlach Beitrag anzeigen
Es steht drin, von wem dieser Artikel stammt: Oben rechts ist ein Kasten mit Informationen zu finden. Unter anderem mit dem Namen des Autors. Der "richtige Test" ist im übrigen der, unter den du deine Kommentare gesetzt hast. In diesem Fall haben wir einen bereits bestehenden Testbericht, der im übrigen aus einem Print-Magazin stammt, lizenziert.
"Lizensiert" ist hier das Zauberwort. Genauso wie netzwelt-Texte ab und an in Printpublikationen erscheinen, verwenden wir (sehr, sehr selten) Texte anderer Redaktionen. Es geht also alles mit rechten Dingen zu, Herr Schmitz.

Viele Grüße aus der Redaktion

Alt 19.06.2013, 12:17 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de