Alt 22.09.2011, 10:26   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Telefonieren hinterm Steuer ist verboten, trotz allem lassen sich immer wieder Autofahrer mit einem Handy am Ohr beobachten. Falls sie von der Polizei erwischt werden, drohen ihnen künftig möglicherweise höhere Strafen.

Diskussion zu: Handy: Telefonieren im Auto könnte bald doppelt so teuer werden
Alt 22.09.2011, 10:48   # 2
BC.
Gastposter

"...Fahrer selbst entscheiden soll, was er am Steuer macht. Mit der Einschränkung, dass er andere Verkehrsteilnehmer dadurch nicht gefährdet"
Ziemlich schwammige Aussage, für mich mit einem Wert von "0".
Alt 22.09.2011, 11:14   # 3
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Zitat:
Eine netzwelt-Umfrage ergab, dass die Mehrheit findet, dass jeder Fahrer selbst entscheiden soll, was er am Steuer macht.
Sicher, ganz Klasse. Dann findet man eben die fahrende Bomben: In der linken Hand das Handy, im Maul die Zigarette, das Knie zum Lenken weil die rechte Hand einen Kaffeebecher hält und gleichzeitig den Navi programmiert.

2304 angela danke.......3maus1
Alt 22.09.2011, 11:16   # 4
Cetheus
Captain des Konsolengrill

Benutzerbild von Cetheus

Handyverbot, Rauchverbot, alles bis auf vielleicht noch was Essen oder Trinken sollte strikt verboten sein. Es lenkt alles vom Verkehr ab. Und bei so vielen Deppen heutzutage ist es ein Wunder dass noch nicht mehr passiert.
Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog

Alt 27.05.2012, 01:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash