Alt 20.09.2011, 15:52   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Kein Android, kein iOS: Nein, auf diesem Tablet läuft Windows 7 und auch das muss manchmal sein - aber nur als Unterhaltungs- und Spielgerät überzeugt das Acer Iconia Tab W500 nicht, mit der ansteckbaren Tastatur wird es aber zu einem sinnvollen Arbeitsgerät.

Diskussion zu: Acer Iconia Tab W500 im Test: Tablet mit Windows 7 und Tastatur
Alt 20.09.2011, 17:54   # 2
dasheiko
Gastposter

Ich bin ja weiß Gott kein Apple-Fan. Aber es mag sicher Gründe FÜR ein iPAD geben...
Die 20 Euro weniger für das Basismodell aber sicher nicht. Und die 32GB Version liegt ja dann wohl bei 579 Euro.
Bitte nicht so reißerisch daherschreiben.
Alt 15.12.2011, 10:19   # 3
Marcotheone
Gastposter

Ich habe es gekauft und will es nicht mehr missen. Darauf kann man Arbeiten. Ich hatte auch ein iPad2 im Viesier dieses ist aber durchgefallen weil die meisten dinge einfach nicht kompatibel genug sind. Und jedesmal eine App zu suchen ist mir persönlich zu blöd. Ich kann Software draufspielen, Filme schauen, unterwegs gut arbeiten (dank auch der Tastatur) und die Akkulaufzeit ist Ordentlich! Ich habe mir leider die Version ohne Umts geholt und kann jedem nur Empfehlen, die Extra kosten zu investieren.
Gruß
Alt 03.04.2012, 21:52   # 4
Userqhl
Gastposter

Habe auch ein Iconia Tab und finde es mit dem Windows 8 Consumer deutlich kompatibler als das Ipad 2 und Ipad 3 zusammen.