Alt 19.09.2011, 16:50   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Online-Reisebüros und Metasuchmaschinen helfen bei der Suche nach den Schnäppchen unter den Flugangeboten. Netzwelt hat einige Portale angetestet.

Diskussion zu: Ab in den Süden: Reiseportale im Vergleich
Alt 20.09.2011, 07:18   # 2
Reiseportale
Gastposter

Versuchen Sie doch einfach mal eine Kubareise über die geläufigen Portale zu finden. Die meisten blockieren das Land aus Kadavergehorsam zu den amerikanischen Gesetzen.
Alt 23.09.2011, 13:51   # 3
SandraSams
Gastposter

Ich habe die Suche über Reisesuchmaschinen aufgegeben, weil mich das ganze Irre macht. Egal was man eingibt, bekommt man einen Niedrigmindestpreis, der sich aber beim Angebe von genauen Reisedaten erhöht. Ein Vergleich ist also fast unmöglich. Fast wie in guten alten Zeiten buche ich meine Reisen über die Homepages von Reiseunternehmen meines Vertrauens. Meine letzte Reise nach Dubai habe ich auf der Homepage von fti gefunden!
Alt 17.01.2012, 11:25   # 4
bruneto

also falls ich mal einen tipp geben darf... der auch ein bisschen werbung enthält

wenn du mal spontan ein Hotel buchen willst und dabei nicht das Problem mit dem "Wald vor Bäumen nicht sehen" haben willst, dann lad dir die JustBook App. (Vorausgesetzt du hast ein Smartphone)

Dort werden nur ausgewählte Hotels angezeigt und der Preis ist fix!

Hier der Link

App Store – „JustBook Hotels Last Minute Deals buchen“

Alt 27.05.2012, 01:35 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.