Alt 12.09.2011, 15:23   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Neue Entwicklungen in der Datenschutzdiskussion um Facebook. Nach Politikern der CDU/CSU-Bundestagsfraktion meldet sich nun die Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner zu Wort und kritisiert die Handhabe persönlicher Daten durch das Soziale Netzwerk. Sie fordert die Bundesministerien dazu auf, auf "Gefällt mir"-Button und Fanpages zu verzichten.

Diskussion zu: Facebook-Nutzung: Ilse Aigner fordert Kabinett zum Verzicht auf
Alt 12.09.2011, 16:12   # 2
Martin Fuchs
Gastposter

Ilse-Aigner-Faktencheck: Welches Bundesministerium nutzt überhaupt den "Gefällt mir"-Button?

Die Social-Media-Analyse-Plattform Pluragraph.de hat den Faktencheck gemacht und überraschendes herausgefunden: https://pluragraph.de/news/ilse-aigner-und-der-gefallt-mir-button
Alt 20.09.2011, 01:44   # 3
DigitalMind
Mittelfranke

Benutzerbild von DigitalMind

Zitat:
Zitat von FrauJuliaHolle Beitrag anzeigen
Hallo zusammen! Rabatte für Freunde?- im Rahmen meiner Masterthesis arbeite ich gerade an einer Marktforschung und wäre Euch sehr, sehr dankbar, wenn ihr 2 Minuten Zeit hättet für ein paar kurze Fragen
Meine persönliche Meinung: für Facebook-Gegner wie mich und alle, die kein Facebook haben, eine sinnlose Umfrage. Nicht persönlich gemeint.
Alle Fragen drehen sich darum, ob und unter welchen Umständen man Werbung für Online-Angebote und -Verkäufe machen würde auf und in seiner Facebook-Pinnwand.

Sorry; nicht meine Welt, von daher: dislike.
Mein sekundärer Rechner: 2,5 Ghz DualCore
Letzte Profiländerung: 20-04-2012