Alt 12.09.2011, 14:03   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Wer langweilige E-Mails satt hat, sollte einen Blick auf IncrediMail werfen: Mit der Anwendung lassen sich Nachrichten fast beliebig gestalten und verschönern, wie es in Outlook und Thunderbird undenkbar wäre.

Diskussion zu: IncrediMail: E-Mail-Programm mit Facebook-Anbindung
Alt 12.09.2011, 14:03 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 30.11.2011, 12:38   # 2
GJM
Gastposter

Zitat: "Bei der Installation zeigt IncrediMail einige unschöne Eigenheiten: So versucht der Setup-Assistent, neben der Anwendung selbst eine Symbolleiste für den Internet Explorer zu installieren, die Homepage zu ändern und die eingestellte Standard-Suche anzupassen - das dürfte nur die wenigsten Nutzer begeistern. Wer die entsprechenden Optionen deaktiviert, kann das Programm nicht installieren - der Setup-Assistent zeigt eine Meldung an, in der dem Nutzer klar gemacht wird, dass IncrediMail kostenlos ist und als Gegenleistung die Integration der Suche und Änderung der Homepage erforderlich sind. Mit diesem Verhalten machen sich die Entwickler keine Freunde, sie sollten die Einstellung für zukünftige Versionen dringend überdenken."

Nehemen Sie dieses Zitat sehr ernst. IncrediMail versucht durch seine Einstellungen immer wieder Ihren PC für seine Verkaufsinteressen einzurichten. Da ich dies versucht habe abzuwehren, sind nun meine langjährigen Daten verschwunden. Ich kann nur abraten, dieses Programm zu installieren!

Alt 20.06.2013, 07:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 20.06.2013, 07:19 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de