Alt 08.09.2011, 16:57   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Lange war das MacBook Air von Apple für Windows-Nutzer unerreichbar, doch mit den neuen Ultrabooks können sie zu Mac-Usern aufschließen. Die Notebook-Klasse zeichnet sich durch eine flache und leichte Bauweise aus, aber auf Leistung muss der Anwender nicht verzichten.

Diskussion zu: Ultrabooks: Acht leichte und flache Konkurrenten für das MacBook Air
Alt 08.09.2011, 16:57 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 31.10.2011, 18:41   # 2
simfight

Traurig dieser Applefag-"Journalismus"...
Toshiba hatte mit dem Portege R100 schon lange vor Erscheinen des "Dünnsten Notebooks der Welt" einen Kandidaten auf dem Markt, der tatsäclich 1mm dünner war als das damalige, erste Mac Book Air.

Das Acer auf der IFA bestand übrigens aus einem "Gebastel" von Billigkunststoffgehäuse... Wackelig ohne Ende. Es war aber eben nur ein Prototyp. Schon traurig, ein Bild von einem Plastik-Prototypen abzubilden, während man von dem fertigen Gerät mit Magnesium-Aluminium-Legierung spricht.
Alt 09.11.2011, 08:37   # 3
waedi
Gastposter

Was haben die Designer nur für einen Beruf. Bäcker vielleicht. Nur zum abkupfern muss man wirklich nicht Designer sein. Schön wars als apple noch eine kleine eingeschworene Gemeinschaft war.
Alt 29.11.2011, 21:29   # 4
stb
Gastposter

ich bin erstaunt, wie sehr diese dünnen Notebooks dem Air ähneln. Sogar das Layout der flachen Tasten von Alles Tatstaturen wird hier kopiert.

Wie einfallslos können Designer eigentlich sein ?
Ich will ja nicht parteiisch sein, aber irgendwie fällt mir nicht ein, dass Apple Designs bei anderen Herstellern kopiert hätte ... ggf gebt mir Hinweise ...
Alt 01.12.2011, 23:32   # 5
Der Sprecher
Gastposter

sollte sich echt n anderen Job suchen.
Alt 14.12.2011, 18:42   # 6
Macuser
Gastposter

Extrem lustig wenn man an einem Macbook stutzt und dieses Bild anschaut :-D... seit wann gibt es die teile auch mit grauen tasten und hässlichem Trackpad?
Alt 12.12.2012, 07:46   # 7
Seppalie
Gastposter

Was wollte uns der Sprecher mit dieser Stimmlange und Sprechgeschwindigkeit wohl sagen?
Alt 12.12.2012, 08:11   # 8
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von Seppalie Beitrag anzeigen
Was wollte uns der Sprecher ...
Er wollte Informationen liefern. In dem Fall zum Samsung 900X3A. Dabei hat er sich Mühe gegeben in einer konstanten Tonlage zu sprechen um nicht einzelne Wörter zu verschlucken oder zu schnell auszusprechen. Um immer gut verständlich zu bleiben. Ist ihm gelungen, oder nicht?

Alt 24.05.2013, 15:30 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de