| Tsja liebe Leute die Trauer ist riesig manchen tut sie gut und manchen auch im Gedanken weit fern des Vergessen sein zulassen!
Auch wie es in der Aktuellen Stunde heute berichtet wurde, einfach toll, ich weine, aber nur dann wenn ein Wolf gestorben ist!
Was da passierte muss sich jeder darüber klar sein Fakten und Thesen kennen zu lernen, das einmal der CAI FBI Waffengeschäfte mit diesem Unhold pflegte und auch nicht alle Passagierflugzeuge Boeing 875 explodierte und nicht ein-knallte. Was aber da passierte und das man es machte verurteile ich ganz scharf!
Doch wir alle sollten der Realität ins Auge sehen, dass morgen das selbe genauso wieder passieren kann durch den kommenden Klimawandel von mehr Zerstörungsausmaß Platten in sich fallen könnte und Milliarden Menschen auf einen Schlag innerhalb von nur ein Bruchteil der Sekunde weg sind! Keine Notfallpläne erstellt und keine hinreichende Aufklärungen in Schulen! Hauptsache der Dortmunder SPD Fritze Sohn labert Scheiße und ist noch Politiker, illegale Gesetze von Satzungen Verstoßt gegen die Gleichbehandlungsrechte! Diese Menschen sollten wie der Islam in den Knast, wegen Rechtsbeugung der CIA FBI verurteilt, die stiften Unruhe und durch solche kommen solche auch dann Attentate immer wieder! Auch die Frau U. von der Leyen sollte besser zurücktreten, sie baut scheiße im Amt wo tausende darunter später zu Unrecht leiden müssten, wegen Unkenntnis und Fairnessbruch der Menschenrechte zu Artikel § 1 GG!
Schulen sollten besser Lernen Praktisch wie Theorie und der Witz bei der Sache ist, es klappt immer wieder, nur jeder Mensch muss einfach nachdenken vorausdenken und schauen, was dem Deutschen sowie so fehlt! Banken Unternehmen und sogar Uni´s - RTL Ich bin Lehrerin und habe das Fach Erdkunde studiert, wusste aber nicht bei der Anfrage des Reporters, wer Claus Schenk von Staufenberg war!!! Ja Leute das ist doch das selbe wie mit dem World Trade Center Geschehnis! Wer weiß denn schon warum es überhaupt eingestürzt ist? in den Schulen nie wissend darüber geredet worden! Es schaffen so viele nicht ihren Abschluss nicht mehr, ich weiß aber auch nicht warum wir uns damals so bemüht hatten, was die meisten nur noch mit dem Alkohol heute schaffen der Bemühung ihn leer zubekommen. Doch das liebe Leute ist ja gerade der Punkt der Verantwortlichen Erwachsene, das sie der jüngeren Generation nicht mehr beibringt
und das ändert die Zukunft, in der ich auch die Politiker warne vor falschen Kürzungen, im Sozialwesen und Bildung falsch zu handeln was derzeit nur für ein Durcheinander Wirrwarr herrscht beim Bundesarbeitsministerium Berlin und BA Nürnberg zusieht und nicht tätigt wird als den Leuten falsche betrügerische Sanktionen unterzujubeln der Jobcenter auch damit einer Falschbildungsanlage von hohem Unwissen ist leute in Arbeit zu bekommen, fehl am Platz nur wirkt!
Leute das letzte Erdbeben war in NRW - Gütersloh Goch Rheingraben hin, dass war erst der Anfang, die Erde und Mensch werden sich ändern müssen, und zwar schon bald!
MAD! |