Alt 02.09.2011, 17:07   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Mit dem Galaxy Tab 7.7 kombiniert Samsung die Funktionsvielfalt des Galaxy Tabs mit dem Design und der Software des Galaxy Tab 10.1. Zumindest auf den ersten Blick eine gelungene Mischung.

Diskussion zu: Neuauflage: Samsung Galaxy Tab 7.7 im Kurztest
Alt 03.09.2011, 14:42   # 2
AMOLED, naja
Gastposter

Samsung wird seine Geräte nur solange mit der AMOLED-Technoligie produzieren können, solange diese nur geringen Absatz finden.
Für den Massenmarkt fehlen Kapazitäten und zudem ist die Produktion noch zu teuer.
Bestes Beispiel sind die damaligen Geräte von HTC (?), welche mit AMOLED ausgestattet wurden und nach kurzer Zeit durch SLCD ersetzt wurden, mit oben genannten Gründen.
Alt 03.09.2011, 18:15   # 3
Armin_de
Gesperrt

Vielen Dank für den Test! Ich muss zugeben, obwohl ich eigentlich Apple-Fan bin, das Tablet gefällt mir sehr gut!
Eine kurze Zusammenfassung mit den technischen Daten habe ich hier gefunden: http://www.netzwelt.de/news/88238-if...let-reihe.html
Alt 05.09.2011, 10:24   # 4
Carsten
Gastposter

Danke für die Infos, bin eigentlich auch Apple Fan, aber mir gefällt das Dateisystem und der Steckplatz, iTunes nervt allmählich.
Alt 10.09.2011, 11:06   # 5
Samsungfan
Gastposter

Apple sollte allmählich RUHE geben! Nicht alles was 'abgerundet-eckig' ist und einen Tochscreen hat sollte von Apple kommen. Wer sich heute noch an die Bedingungen von Apple fesselt ist selber Schuld. Apple wird den Fortschritt wie er von Firmen wie Samsung kommt nicht dauerhaft aufhalten können!
Alt 15.09.2011, 00:24   # 6
xxxxHenni
Gastposter

Hi, wie komme als in Deutschland lebende an das Gerät. Kann man es irgendwo bestellen??
Alt 28.09.2011, 02:12   # 7
HTC hd2 Enttäuschter
Gastposter

Nach dem "Ferrari mit Fiat 500-Motor" HD2 mit 9Jahre altem Browser (pIE6), hoffentlich die letzte Frecheit von Windows auf dem Mobile-Sektor !
Auf so ein PPC wie das SG 7.7 (P7600) hab' ich gewartet, danke SAMSUNG, ihr hab's begriffen, ein kleiner Tausend-SASSA, was noch fehlt ist eine Stift-Eingabe, im Dez.2011 geht's bei uns in der Schweiz los, so Herr Ei-fon es nicht auch noch...(sich Patentrechtlich wehren gilt, aber so, Eigentor !
Alt 13.10.2011, 00:49   # 8
Argonigus
Gastposter

ich war bisher auch applefan ich hab iphone 4 und ipad 2 aber das war das letzte apple produkt für mich, macht nur weiter so apple .... ich hoffe alle kaufen nur noch sumsung Produkte in zukunft, ich machs auf jeden fall
Alt 24.11.2011, 21:43   # 9
Michael55
Gastposter

Hallo Leute, ich habe das Galaxy 10.1 gestern bei Saturn in Hamburg in der Hand gehabt. Es ist ab sofort im Verkauf. VK 649 €. Das Teil sieht wirklich super aus. Ich persönlich warte auf das 7.7 wegen der Telefonfunktion, der Erweiterbarkeit mit SD-Karte und dem Super Amoled. Sonst empfehle ich Euch, seht Euch einmal das Samsung Galaxy Note an.

Alt 27.05.2012, 02:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash