Alt 25.08.2011, 16:39   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.672
Die eSport-Szene ist in Deutschland immer noch vergleichsweise klein, dennoch können mittlerweile nicht nur Profi-Spieler vom eSport leben. Sebastian Schenk alias HomerJ ist das beste Beispiel dafür. Schenk kommentiert hauptberuflich StarCraft 2-Partien. Netzwelt hat ihm dabei auf der Gamescom über die Schulter geschaut.


Diskussion zu: StarCraft 2: Caster HomerJ im Video-Portrait
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 16:39 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 25.08.2011, 17:38   # 2
Herzkoenig
Gastposter
 
Schöner Beitrag. Es ist wirklich unglaublich, was HomerJ in dieser kurzen Zeit hervorgebracht hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 21:00   # 3
julian94
Gastposter
 
perfekte erläuterung von starcraft ! kein 0815 suchti spiel erklärung sondern präzise ausgedrückt worauf es akommt ! und auch sonst sehr gelungenes protrait !
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 21:29   # 4
lalilu
Gastposter
 
klasse video kannte homerj zwar schon aber ich hoffedasnoch mehr leute homerj durch dieses video kennenlernen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 21:43   # 5
knoes
Gastposter
 
Spitzenmässiger Report der hier abgeliefert wurde und mal andere Seiten des Gamingbereiches zeigen!

Danke Netzwelt, Thumbs Up!
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 22:09   # 6
Senthor
Gastposter
 
Bastiii du rockst einfach die Bude
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 22:49   # 7
nedartus
Gastposter
 
Danke netzelt für ein seriösen beitrag aus der Spielezene.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 00:47   # 8
FireFLasch
Gastposter
 
Danke euch für diesen Superbeitrag.

Ihr könntet ja mal den Redakteuren von RTL nachhilfe geben
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 03:06   # 9
Honigtoast
Gastposter
 
Schönes video portrait
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 09:43   # 10
AINgotcha
Gastposter
 
I like! HomerJ ist einfach Klasse. So ein Bericht über Ihn war längst mal überfällig. Gut gemacht, Netzwelt!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 10:14   # 11
Demon
Gastposter
 
sehr schöner bericht und das spiel gut erklärt und mit schach vergleichen es sicher die meisten ^^ aber da ham se ja auch recht schach in warpgeschwindikeit und viel schwerer

zu RTL sag ich nur "brot für die welt sammeln ,afrika kindern häuser bauen aber die eigene jugend diskriminieren" -.- sick
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 10:47   # 12
RayBeans
Gastposter
 
Danke für diesen spitzen Beitrag!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 10:50   # 13
Capstar
Gastposter
 
Ein wirklich sehr guter Beitrag, kann mich nur anschließen das sich da RTL mal ne scheibe abschneiden MUSS !

HomerJ ROCKS
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 10:58   # 14
EISENp
Gastposter
 
Sehr gelungener Beitrag! Keine Vorurteile gegenüber dem Projekt,
viele Informationen und eine Priese Gänsehautstimmung am Ende!
Hoffe das noch mehr Leute auf HomerJ und die Idee dahinter aufmerksam werden, und aufhören sich mit dem Klischee des "Zocker/Gamer Nerds" zufrieden zu geben! Vielen dank!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 11:30   # 15
RhonenSC
Gastposter
 
Meiner Meinung nach sehr gelungen. Und zumal interessant gestaltet.
Herzlichen Glückwunsch an das HomerJ-Team und Bastian zu dem Erfolg.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 15:05   # 16
Shokk
Gastposter
 
Echt guter Beitrag, danke Netzwelt
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 15:12   # 17
LemanRuss
Gastposter
 
u got one more reader
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 16:10   # 18
DavidP
Gastposter
 
Sehr gutes Video Portrait
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 18:43   # 19
Nuhil
Gastposter
 
Auf sowas habe ich wirklich schon lange gewartet.
Super Portrait!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 19:38   # 20
Chris12345
Gastposter
 
Vielen Danken für diesen objektiven und sehr informativen Beitrag. Erstklassig!
  Mit Zitat antworten

Alt 01.08.2014, 05:53 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 01.08.2014, 05:53 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
esports, gaming, kommentator, starcraft, starcraft 2
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.