Alt 24.08.2011, 07:38   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Der Umfang von "Xenoblade Chronicles" ist gewaltig, die Spielewelt einzigartig - und das Geschehen sehr japanisch. Auch wenn es spürbare westliche Einflüsse gibt ...

Diskussion zu: Im Test: Xenoblade Chronicles
Alt 29.08.2011, 17:08   # 2
Chinno
Gastposter

Hi also ich habe mir das Spiel gekauft und muss sagen es macht wirklich spaß und ich wohl wahr ein sehr gut gelungenes rpg doch ich frage mich noch immer warum die wii überhaupt existiert? Hallo hat diese scheiß Konsole eine Bewegungssteuerung oder was? Nicht einer dieser schönen Entwickler dieses Spiels kommt auf die Idee das was die Wii ausmacht und von den anderen Konsolen unterscheidet auch mal zu nutzen denn die komplette Steuerung läuft über Knöpfe warum zum Geier schafft es niemand dieses Schwert über die Bewegung führen zu lassen? ein schönes rpg ok aber das kann ich auch auf ps3 oder xbox360 haben die wii macht es aus das sie bewegungsgesteuert ist und mit dem Motion plus geht das auch eigentlich wunderbar warum also nicht mal in einem rpg? Dürfte doch nun wirklich für Programmierer nicht so schwer sein das hin zu bekommen oder?
Alt 05.10.2011, 19:40   # 3
198411
Gastposter

Zitat:
Zitat von Chinno Beitrag anzeigen
Hi also ich habe mir das Spiel gekauft und muss sagen es macht wirklich spaß und ich wohl wahr ein sehr gut gelungenes rpg doch ich frage mich noch immer warum die wii überhaupt existiert? Hallo hat diese scheiß Konsole eine Bewegungssteuerung oder was? Nicht einer dieser schönen Entwickler dieses Spiels kommt auf die Idee das was die Wii ausmacht und von den anderen Konsolen unterscheidet auch mal zu nutzen denn die komplette Steuerung läuft über Knöpfe warum zum Geier schafft es niemand dieses Schwert über die Bewegung führen zu lassen? ein schönes rpg ok aber das kann ich auch auf ps3 oder xbox360 haben die wii macht es aus das sie bewegungsgesteuert ist und mit dem Motion plus geht das auch eigentlich wunderbar warum also nicht mal in einem rpg? Dürfte doch nun wirklich für Programmierer nicht so schwer sein das hin zu bekommen oder?
Schwachsinn, deshalb muss noch lange nicht jedes Wii-Spiel darauf ausgelegt sein, dass der Spieler stundenlang mit dem Controller hin und her wischen muss. Überhaupt eignet sich ein RPG wie Xenoblade dafür überhaupt nicht, da hier der Fokus weniger auf die Geschicklichkeit des Spielers liegt, als zum Beispiel bei einem Action Adventure wie Zelda. Und mit Zelda:SS kommt genau ein solches Spiel Ende des Jahres auf dem Markt.
Alt 27.10.2011, 20:16   # 4
WIIPROO
Gastposter

ist das spiel auch online spielbar zb mit freunden zsm spielen?
Alt 02.11.2011, 22:39   # 5
Wallcore
Gastposter

Eines der besten Spieler seit mehr als 10 Jahren
Es hat einfach alles was man will
->Open-World
->Viele tolle Waffen
->Skills die ALLE Sinn machen
->Epische Geschichte
->Habe schon mehr als 120 Stunden damit verbracht und immernoch nicht die Story fertig (Nebenquests sind spannend und lustig)
-> UND UND UND

Das einzigste Manko, warum es auf der Wii gemacht wurde.
Auf einer PS3 hätte das Spiel grafische Meisterleistungen erziehlen können...
Aber man muss sagen, es ist eines der schönsten Wii spiele die ich bislang gesehen habe
Euer Wallcore

Alt 27.05.2012, 02:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.