Kurz nachdem die Preisreduzierung bekannt wurde, stürzte der Online-Store von HP Deutschland zusammen. Inzwischen ist er wieder erreichbar, allerdings sind das HP TouchPad, das HP Pre3 und das HP Veer offenbar bereits ausverkauft.
Nein ... ca. 9:10 war es möglich das pad in den warenkorb zu legen
ich wollte 4 bestellen aber hab zu lange gebraucht ... als ich grade die bestätigung erhalten sollte ist die seite wieder zusammengebrochen
23.08.2011, 10:12
#
3
wolf
Gastposter
Im Store steht eindeutig “AUSVERKAUFT”!
23.08.2011, 10:32
#
4
Ken
Gastposter
Sehr komisch ... ich habe grade 4 stück bestellt ;D
23.08.2011, 10:35
#
5
xxx
Gastposter
jap, alles weg. ich war heut morgen um 6:30 im store da watr auch schon alles weg
23.08.2011, 10:37
#
6
xanes
Gastposter
Die Bestellhotline brüllt einem ebenfalls direkt ins Ohr "HP Touchpads sind ausverkauft!" Schade...
23.08.2011, 10:41
#
7
Dombernys
Gastposter
Bei Ebay sieht man jetzt den wahren Preis. Da werden einige jetzt sicherlich wütend auf Hp sein. Jetzt kommen die Notebooks, Netbooks ......
23.08.2011, 10:47
#
8
Bonka
Gastposter
Wie Ken hab ich um 9:00 mir auch eins bestellt und auch Auftragsbestätigung bekommen
23.08.2011, 11:27
#
9
ichvonhier
Gastposter
Arg - Toll das Ihr erst heute darüber berichtet! Die Dinger sind natürlich auch in allen Media Märkten in Saturn Märkten seit gestern ausverkauft.
NICHTS IST SO ALT WIE DIE NACHRICHTEN VON GESTERN!!!!
Wenn ihr Experten nicht gleich 4 bestellen würdet, dann würde vielleicht jeder eins bekommen. Aber ihr wollt sie ja nur teuer weiterverkaufen. Arm.
23.08.2011, 12:30
#
12
säcke
Gastposter
immer diese gier. zum kotzen. ich wollte doch auch nur vier. jetzt hab ich gar keins.
23.08.2011, 16:28
#
13
HP=FAKE
Gastposter
Es gab nie Geräte für 99€ oder für 79€. Das ist eine Marketing Strategie und FAKE seitens HP. Die Firma soll lieber mal vernünftige Drucker bauen und nicht versuchen das Apple iPad und das iPhone zu imitieren. HP wollte nur schauen wie Groß die Nachfrage ist und dann auf das Betriebssystem Android umsteigen. Ich werde niemals HP Geräte kaufen!
24.08.2011, 00:46
#
14
HP TOUCHPAD
Gastposter
Jetzt füllen sich einige die Taschen bei Ebay, + Transportkosten. Schon heftig bei einem Kampfpreis Preis von 99 Euro werden nun mehrere Hundert Euro für das Gerät verlangt. Und das beste die Transportkosten darf man auch noch bezahlen.
Der Mensch ist gierig. Einige können nicht genug davon kriegen. Die kriegen den Hals nicht voll! Na dann sollen die doch auf die Geräte sitzten bleiben. Es ist sovieso billiger die Geräte aus den USA zu importieren trotz Eust sind diese Geräte noch deutlich billiger als bei Ebay Deutschland. Und bei Amazon UK werden neue Geräte ab umgerechnet 245 Euro verkauft.
Am besten boykottiert man diese Händler.
kleiner Tip. Die anderen Händler die ihre Angebote zurückgezogen hatten werden diese sicherlich wieder anbieten. Die Frage ist nur, ob sie dies per Internet machen werden. Denn bei HP hat man ja gesehen was passiert ist. Und kein Händler hat bock auf umsatzeinbußen wegen der hohen Anfragen.
24.08.2011, 15:04
#
15
Timm
Gastposter
Wo gibt es denn das Palm Pre 3 noch zum neuen Preis?
30.09.2011, 17:31
#
16
Brei Brei
Gastposter
"Toll" hat recht, wenn nicht jeder gleich 5 stück bestellt hätte sondern nur eins für sich dann würden auch wir im besitz eines veers sein