Alt 13.08.2011, 09:33   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Den Sky+ S PVR HD1 von Pace erhalten Kunden zu einem Sky-Abonnement als Leihgabe mit dazu. Im netzwelt-Test wurde der schwarze Kasten auf Herz und Nieren geprüft. Wie sich die Sky-Box schlägt, zeigt der Testbericht.

Diskussion zu: Sky+ S PVR HD1: Exklusiver Sky-Sat-Receiver im Test
Alt 13.08.2011, 09:33 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 13.08.2011, 12:08   # 2
laguna120
Gastposter

Meines Wissens lassen sich auf den in diesem Receiver genutzten Sky-Smartcards (V13) sehrwohl die HD+ - Kanäle freischalten. Die HD-Angebote der Privatsender sind somit erreichbar und Sky macht gerade damit auch Werbung auf seiner Hompage.
Alt 13.08.2011, 21:18   # 3
MrGreen
Gastposter

Das kann ich nur bestätigen, HD+ ist mit einem Sky-Abo möglich. Eine extra Karte wird hingegen nicht benötigt.
Alt 16.08.2011, 14:28   # 4
BoxIt
Gastposter

Wenn praktisch im ersten Satz gleich ein Fehler drin ist, lohnt es sich dann weiterzulesen?
Alt 02.01.2012, 22:23   # 5
zuma554
Gastposter

ich habe auch diesen receiver und ich empfange alle hd+ programme
Alt 21.02.2012, 11:52   # 6
53332
Gastposter

zum voherigen Kommentar.
HD+ sehen klappt, aufnehmen funktioniert nicht
Alt 22.04.2012, 15:37   # 7
dd1945
Gastposter

Neben ganz normalen üblichen Funktionen dieses Receivers, die auch ordentlich zu bedienen sind,
bewerte ich folgende Funktionen als sehr bedienerunfreundlich:
Bei der umständlich und verwirrenden Aufnahme und Abspieltechnik dieses Receivers fühlt man sich in eine Zeit noch vor der Video Technik versetzt: Zu jeder Aufnahme muss erst umständlich der Sender voll eingestellt werden, um eine zukünftige Aufnahme auf diesem Sender zu programmieren. Um eine Aufnahme abzuspielen und die gewünschte Aufahme zu finden, muss erst umständlich auf Inhalt navigiert werden. Die Film- oder Sendetietel werden im Inhaltsverzeichnis des Archivs nicht angegeben.
Der Vor- oder Rücklauf ist nur im Zeitraffer, zwar bis dreißigfach, aber nicht gleitend ohne die dann rasenden Bilder möglich. Eine ganz normale Stop Funktion während eines Abspielvorganges vermisse ich auch.
Alt 01.11.2012, 20:30   # 8
Andi-Tina
Gastposter

Zitat:
Zitat von zuma554 Beitrag anzeigen
ich habe auch diesen receiver und ich empfange alle hd+ programme
Ich habe den Sky+ Receiver. habe meine SKy Vertrag gekündigt (einfach zu teuer geworden).
nun habe ich mir eine HD+ Karte gekauft, um die HD Programm sehen zu können. Leider geht das nicht. Man kann zwar die Karte in den vorgesehenen Slot stecken, aber leider nimmt der Receiver die Karte nicht an.
Hat jemand eine Lösung von Euch ?

Alt 26.05.2013, 05:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 26.05.2013, 05:45 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de