Alt 09.08.2011, 15:01   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Die Ausschreitungen in London halten die Polizei in Atem. Anders als beispielsweise in Ägypten organisieren sich die Aufständischen nicht primär über Facebook und Twitter, sondern über ihre BlackBerrys. Hersteller Research in Motion will dies nun verhindern.

Diskussion zu: London: Krawall-Planung per BlackBerry
Alt 10.08.2011, 10:27   # 2
toll, reklame
Gastposter

ich find die Reklame hier beim Lesen des Artikels doch klasse: Blackberry Reklame!!! Toll, was ihr so koennt , im Internet!
Alt 10.08.2011, 11:20   # 3
Bananenhaupt
Urgestein

Benutzerbild von Bananenhaupt

Zitat:
Zitat von toll, reklame Beitrag anzeigen
ich find die Reklame hier beim Lesen des Artikels doch klasse: Blackberry Reklame!!! Toll, was ihr so koennt , im Internet!
Ach komm...Nicht wirklich...
Alt 10.08.2011, 12:00   # 4
erwinErnst

Nein das ist keine Werbung! Ich habe selber ein BlackBerry und auch einige Kontakte in UK und around the world. Und der Messenger ist ne echt feine Sache. Wo ich gehört habe das die Banden sich untereinander absprechen wo und wie zugeschlagen wird, war mir klar das die den BBm verwenden, den der BlackBerry ist anders wie hier in Deutschland ein sehr beliebtes Handy im Englischsprachigen Raum und Südamerika. Der Messnger ist einfach zu bedienen und man kann sich rasend schnell untereinander absprechen bzw kommunizieren. Mal sehen wie RIM das Problem in den Griff bekommen will. Shit happens, of the new social communications
Alt 11.08.2011, 14:05   # 5
TutNix

Nicht schön, was da im United Kingdom grad so abgeht. Egal wie sie´s organisiert haben.
Das trifft leider wie so oft mal wieder die Falschen...Wenn diese Youngsters nur mal vorher ihr Hirn anwerfen würden. Naja, zum BB bedienen reicht es wohl, aber nicht für ein poiltisches statement.

Alt 27.05.2012, 03:49 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.