Diablo 3 wird auch im Einzelspieler-Modus nur bei aktiver Internet-Verbindung spielbar sein. Diese Meldung verärgerte vor einigen Tagen die treuen Fans der Rollenspiel-Serie. Hersteller Blizzard rechtfertigt die Maßnahme nun mit dem Schutz vor Cheatern.
Pfui... noch ein Spiel mit Online-Zwang. Um zu verhindern, dass ich noch mehr davon auf meinem Laptop habe und unterwegs nicht mehr zocken kann, werde ich auf den Titel verzichten und/oder erst kaufen, wenn er in der Software-Pyramide steht.
08.08.2011, 15:07
#
3
Unregistrierter1
Gastposter
Zitat:
Zitat von Teo
Pfui... noch ein Spiel mit Online-Zwang. Um zu verhindern, dass ich noch mehr davon auf meinem Laptop habe und unterwegs nicht mehr zocken kann, werde ich auf den Titel verzichten und/oder erst kaufen, wenn er in der Software-Pyramide steht.
da verpasste bestimmt was
08.08.2011, 15:42
#
4
Mad Fritz
Gastposter
Zitat:
Zitat von Unregistrierter1
da verpasste bestimmt was
Bestimmt nicht...
08.08.2011, 16:01
#
5
froestel
Gastposter
Zitat...
"Wir garantieren dadurch, dass es keine Hacks und Duplikate gibt"
Lachhaft bis jetzt konnten die noch nie etwas garantieren!!!
Ich werde es erst kaufen wenn es einen Patch gibt der offline spielen ermöglicht. Habe auch das Problem das ich ständig in Deutschland unterwegs bin und Abends dann im Hotel öfters kein Internet habe.
Bis dahin ist es aber sicher auch billiger geworden und ich bin sicher nicht der einzige derso denkt von daher schneidet sich Blizzard ins eigene Fleisch und bringt sich somit auch selber um einen höheren Gewinn.
08.08.2011, 16:09
#
6
Unregistrierter1
Gastposter
Zitat:
Zitat von Mad Fritz
Bestimmt nicht...
nagut die Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden
ich kann es kaum erwarten bis der 3. Teil erscheint. wird der Hammer hoffe ich ...
08.08.2011, 17:09
#
7
7222
Gastposter
UMTS Karte oder ähnliches für den Laptop sollte heute wirklich kein Problem mehr darstellen. Get a clue..
26.08.2011, 13:29
#
8
joerg10827
Gastposter
also der online zwang reicht allmählich. wieviele accounts muss man den noch anlegen damit man ein spiel einfach nur spielen will. jeder hersteller geht langsam dahin die spiele nicht nur online zu aktivieren, nein auch ein account mit benutzer name, anschrift, land usw. verlangen diese. ich werde diablo 3 nicht spielen und den online zwang nicht nachgehen.
01.09.2011, 21:58
#
9
Hounker
Gastposter
Da gebe ich euch allen recht. Ich versteh auch nicht warum sie nicht wie zuvor beim Vorgänger einen Multiplayer 2 server und ein geschlossenes battle-net erstellen. so kann jeder der mit seinem Offline Char zocken will ins Multiplayer2 netzwerk gehen und die anderen in das (sichere) Battle-net. so ist doch allen geholfen
29.04.2012, 21:54
#
10
Diablo 3 rocker
Gastposter
Alles. Quatsch dieses Thema ist einfach gesagt unsinnig jeder hat Internet heut zutage selbst wenn das
Smart fone Schaft Abhilfe für diese zeit ist es legitim das ein Internetzugang kein Problem sein sollte vor 20 Jahren
Währ dieses Thema berechtigt
02.05.2012, 08:48
#
11
L.Gerlach
Community Beauftragter
Da gibt es offensichtlich verschiedene Ansichten. Ein Gegenargument wäre beispielsweise eine Bahnfahrt, auf der man "nur mal kurz" ein bisschen spielen möchte. Oder der Urlaub, die Geschäftsreise oder sonstiger Aufenthalt im Ausland, in einem Hotel ohne W-LAN, bei dem man sich Abends mal eine ruhige Minute vor dem Notebook gönnen möchte oder ähnliches. Hinzu kommt, dass man als Nutzer "gezwungen" wird sich mit dem Blizzard-Server zu verbinden. In Zeiten in denen immer mehr Nutzer nicht bereit sind ihre persönlichen Daten an einen Dienstleister herauszugeben, ist der Online-Zwang natürlich - auch abseits von "will auch spielen wenn kein Online vorhanden ist" - ein Argument.
ganz einfach...weil sie uns in zukunft an die cloud ketten wollen >>> DAS ist der Grund...
18.05.2012, 07:54
#
13
Puke
Gastposter
Langsam reicht es wirklich halt....dieser Onlinezwang ist absurt. Komm mir hier vor wie im Kommunismus.
Da frägt man sich, warum es einen Singlepalyer gibt....unglaublich man...
21.05.2012, 15:42
#
14
Blizzard Hasser!!!
Gastposter
Ach Blizzard hat doch den Schuß nicht gehört. Es ist eine frechheit das alle Spieler so viele Jahre auf D3 warten mussten und dann sowas, für mich hört die Diablo 2 Reihe beim 2. Teil auf! Werde in Zukunft kein Spiel on Bizzard mehr spielen. Blizzard geht zu weit, irgendwann wollen die auch noch die Blutgruppe wissen. Nee ohne mich =)