Alt 07.08.2011, 10:47   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Eclair, Froyo, Gingerbread, Honeycomb - von Googles Android-Betriebssystem gibt es am Markt eine Reihe von Versionen. Die meisten Handys und Tablets laufen nicht mit der aktuellen Version, bis es ein Update hierauf gibt dauert es oft. Sind Sie zufrieden mit der Update-Strategie ihres Android-Smartphone-Herstellers?

Diskussion zu: Sonntagsfrage: Zufrieden mit der Android-Update-Strategie ihres Herstellers?
Alt 07.08.2011, 13:37   # 2
comatron
Gastposter

das ist der grund, warum ich das nexus S habe - pure android und direkte updates ...
Alt 07.08.2011, 13:59   # 3
Abraxasonick
Gastposter

Ich hätte mir die Umfrage in der Form "Hersteller - Zufriedenheit" gewünscht. Meine Zufriedenheit schwankt zwischen "absolut mies" und gut.
Alt 07.08.2011, 21:08   # 4
samsung galaxy s
Gastposter

bei samsung bin ich durchaus zu frieden - vorallem wegen ihrer cfw-positiven einstellung.
samsung bringt das grundupdate - eine rießige community perfektioniert es.
Alt 09.08.2011, 18:16   # 5
blacky119
Gastposter

Als Systemtechniker im Ruhestand bin ich immer noch ein Technikfreak. Also lege ich mir schnell mal ein neues "Spielzeug" zu. Kurz nachdem das Galaxy Tab mit Androit 2.2 auf den Markt kam habe ich auch dieses erworben. UpDate hierfür? Fehlanzeige. Bis heute nur Gerüchte. Leider werde ich bei Samsung das Gefühl nicht los: wenn der Kunde erst gekauft hat, haben wir sein Geld und das wars. Wenn der Kunde etwas neueres, selbst wenn es nur ein UpDate ist, habe möchte, soll ergefälligst noch mal blechen. Dazu habe ich so langsam keine Lust mehr: Mit der UpDate-Unterstützung seitens Samsung bin ich sehr unzufrieden.

Alt 27.05.2012, 03:48 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash