| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Einige Facebook-Funktionen sind schon seit längerem bei Skype integriert. Die neue Version 5.5 für Windows vertieft die Verknüpfung der beiden Dienste noch weiter und bietet weitere, kleinere Änderungen. Diskussion zu: Skype 5.5 ist da: Tiefere Integration von Facebook |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Mittelfranke Registriert seit: 06.07.2011
| Naja, verwunderlich ist es ja irgendwie nicht, oder? Die tiefere Integration seitens Skype in Facebook, meine ich. Nachdem Microsoft nun offiziell in der Lage ist, VoIP-Gespräche mit Skype abzuhören ( Quelle: klick mich ) - wie kommt man besser an die breite Vielfalt aller Userdaten als es direkt in die weltgrößte Community zu integrieren? Ob und inwieweit Microsoft, der Besitzer von Skype, diese Abhör-Technik nutzt oder nutzen wird, weiß ich nicht. Doch allein der Gedanke, das mich jemand bei meinen Gesprächen belauschen könnte, verursacht ein mulmiges Gefühl. Für mich als Nicht-Skyper und als Facebook-Verweigerer aber ohnehin nur eine von vielen Meldungen am Rande dessen, worüber ich maximal nur mit dem Kopf schüttele. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| facebook, freeware, skype, software, voice over ip, voip software, voip-anbieter |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.