| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Die kostenlose Software-Sammlung Free Studio enthält 40 Programme für das Herunterladen, das Bearbeiten und Umwandeln von Youtube-Videos und auf der Festplatte liegenden Videos und Songs. Außerdem sind Programme zum Brennen Ihrer Multimedia-Daten und zum Umwandeln von Fotos in 3D-Fotos enthalten. Diskussion zu: Freeware der Woche: Videos herunterladen und umwandeln mit Free Studio |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 21.02.2009
| Grundsätzlich finde ich das Angebot "FreeStudio" sehr umfangreich und praktisch. Natürlich ist es schön, daß es kostenlos zur Verfügung steht und verschiedenste Anwendungen im Paket enthalten sind. Allerdings habe auch ich sofort wieder von "FreeStudio" Abstand genommen und die entsprechende Antwendung gleich wieder deinstalliert. Ich wollte das Paket zum Schneiden von Videos nutzen, aber nach dem Schneiden hatte das Video keinen Ton mehr. Wieso, weshalb, warum....??? Keine Ahnung und ich weiß es bis heute nicht. Aber dafür gibt es andere Software, die das besser kann, weshalb ich sofort wieder deinstalliert habe und mir auch die Suche nach dem Fehler gespart habe. Schön ist es, wenn solch ein umfangreiches Paket zur Verfügung steht. Aber schöner wäre es, wenn auch alles funktionieren würde. So muß jeder seine eigene Erfahrung machen, ob es geht oder nicht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| freeware, freeware der woche, software, software-paket, softwaresammlungen, videosoftware |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.