| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Nach knapp vier Wochen ist das Streaming-Portal Kino.to wieder unter neuer Adresse online. Auf der Startseite verhöhnen die Betreiber die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen, die das Portal im Juni hatte schließen lassen. Diskussion zu: Kino.to: Streaming-Portal wieder online |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Melk, melk... Habe mir ein schönes Arsenal an Filmen zugelegt (VIDEO 2000, VHS), darf wg. Kopierschutz meine GEKAUFTEN Filme NICHT auf DVD brennen, sondern werde ein zweites Mal zur Kasse gebeten, bei BLU-RAY ein drittes Mal... Hätte bei KINO.TO die Möglichkeit gehabt, digitale Kopien meiner Filme zu ziehen... auch verboten. Aber zahlen darf man immer, liebe Filmindustrie ?! SO kann es ja nun auch nicht gehen... !!! |
|
| | # 7 |
| Gastposter | Ja genau, macht ja auch null arbeit so ein Portal zu starten und zu pflegen um dann ein paar mittellose Harzer vor Gericht zu zerren mit ungewisse Ausgang. Dazu noch die ganzen Ausländer die man nicht belangen kann etc etc. Und wenn der Rechteverwerter das online stellt ist es nichtmal strafbar das zu gucken da er ja der Lizenzinhaber ist. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |
![]() |
| Stichworte |
| kino, kinofilm, recht, streaming, urheberrecht, video |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.