Alt 11.07.2011, 16:45   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

750 Millionen Mitglieder kann Facebook inzwischen verzeichnen. Das ist eine ganze Menge. Aber was ist mit den ganzen Anwendern die sich nicht für das Soziale Netzwerk anmelden? Die haben gute Gründe, wie der Kurzfilm der Woche zeigt.

Diskussion zu: Kurzfilm der Woche: Zehn Gründe gegen Facebook
Alt 20.11.2011, 22:41   # 2
Blackdragoni
Gastposter

Möchtest du in der USA bekannt werden? Willst du deine daten verkaufen lassen? Dann melde dich bei Facebook an! Es ist kostenlos, es ist unkompliziert!

Facebook wartet auf deine Daten!!

/set ironie=off

Es sollte klar sein, wer sich dort anmeldet, was er auch "preisgibt".. wer sich anmeldet und seine sachen dort veröffentlicht, kann sich auch selber in die füße beißen.
Alt 27.01.2012, 00:09   # 3
Mr. Anti-face
Gastposter

Es gibt nichts mehr zu sagen, außer dass die unsinningste Selbstdarstellungsplattform Millionen von Menschen in ihren Bann gezogen hat. Es gibt auch ein Leben ohne facebook. Lieber einen richtigen Freund als tausend virtuelle. Lernt bitte alle, dass ihr ohne andere Menschen und ihre "Anerkennung"/Aufmerksamkeit existieren könnt. Das ist nur die Spitze meiner möglichen Ausführungen. Gute Nacht Zivilisation.
Alt 01.02.2012, 16:10   # 4
Blackdragoni
Gastposter

Mr. Anit-face,

.. ich finde dein Post einfach nur knallhart, aber gut! Du hast recht! Das Leben findet draußen statt! (was es bei mir ist )
Alt 19.04.2012, 09:57   # 5
fraggle
Gastposter

mark zuckerberg ist nichts weiter als ein moderner ferengi, der mit der dummheit der leute milliarden verdient.