Alt 30.06.2011, 10:47   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Bis Level 20: Solange können Spieler World of Warcraft in der Starter Edition kostenlos testen. Die Gratis-Version bietet darüber hinaus aber noch einige weitere Einschränkungen, unter anderem bei den Kommunikationsmöglichkeiten.

Diskussion zu: World of Warcraft: Starter Edition erlaubt Gratis-Zocken bis Level 20
Alt 30.06.2011, 10:47 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 15.07.2011, 18:23   # 2
Spackmark
Gastposter

Toll habe bei meinem altem Account so einen kostenlos erstellt.
Der accname ist WoW2 aber wie log ich mich da ein???
Alt 10.10.2011, 15:56   # 3
Jeez
Gastposter

musst die gratis edition erst downloaden
Alt 19.12.2011, 18:45   # 4
Thormason
Gastposter

Hey ich hab mal ne frage wenn ich mir jezt Burning Crusade gekauft habe kann ich das kostenlos weiterspielen oder muss ich monatlich wa zahlen?
Alt 20.12.2011, 08:00   # 5
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Über die Stufe 20 hinaus erhebt Blizzard eine Abo-Gebühr.
Alt 18.01.2012, 19:28   # 6
JoJo123445
Gastposter

Hi ich hab mir das starterset gekauft muss da jeden monat was bezahlen oder nicht ?ß
Alt 19.01.2012, 09:58   # 7
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Du hast dir das Starterset gekauft? Für gewöhnlich kann das kostenlos aus dem Internet heruntergeladen werden. Wenn du dir das Spiel World of Warcraft gekauft hast, kannst du wahrscheinlich einen Monat lang spielen. Wenn dort noch dieser Code beiliegt, der dir einen Monat Spielzeit bietet. Dafür jedoch auch ohne Einschränkung und solltest du in der Zeit über Stufe 20 hinaus kommen auch weiter als bis zu diesem Limit.
Alt 09.06.2012, 13:44   # 8
Kroshker140
Gastposter

bei mir is guthaben leer wo kann ich kostenlos weiterspielen ?
Alt 11.06.2012, 08:41   # 9
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Nirgendwo - und wenn doch, dann illegal - was du machen kannst ist zu einem der vielen kostenlos spielbaren Titel greifen. Runes of Magic orientiert sich beispielsweise verhältnismäßig stark an World of Warcraft. Alternativ, wenn auch insgesamt etwas älter, könnte auch Metin 2 interessant sein. Oder eine Alternative zu dem Titel: www.netzwelt.de/alternative-zu/7145-metin-2.html

Dir sollte aber bewusst sein, dass man bei solchen F2P-Titeln - sofern man anfängt dort Geld zu investieren - prinzipiell viel mehr echtes Geld lassen kann, als bei einem Bezahltitel mit monatlicher Pauschale. Oder anders ausgedrückt: Schon so mancher Spieler hat bei einem Free-To-Play-Spiel im Endeffekt viel Geld "verloren".
Alt 04.10.2012, 00:58   # 10
F.reining
Gastposter

Muss ich mir dann wenn ich lvl 20bin einfach wow aus dem Laden kaufen und den Code bei Battlenet eingeben und kann dann nochmal nen Monat gratis spielen?
Alt 04.10.2012, 09:49   # 11
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Zitat:
Zitat von F.reining Beitrag anzeigen
Muss ich mir dann wenn ich lvl 20bin einfach wow aus dem Laden kaufen und den Code bei Battlenet eingeben und kann dann nochmal nen Monat gratis spielen?
Im Grunde schon. Blizzard bietet hier zwei Varianten: Entweder du kaufst dir das Spiel direkt bei ihnen über Battlenet, indem du dich vorher mit deinem Test-Account einloggst. Oder du kaufst dir World of Warcraft als Box, installierst das Spiel und gibst am Ende der Installation an, dass du bereits einen Account besitzt, statt einen neuen zu erstellen!

Dann kannst du direkt weiterspielen. Weitere Informationen findest du hier in der Blizzard-FAQ: eu.battle.net/support/de/article/world-of-warcraft-starter-edition

Alt 23.05.2013, 07:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 23.05.2013, 07:22 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de