Alt 27.06.2011, 09:43   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Medienberichten zufolge plant Sony eine drastische Preissenkung für die Konsole Playstation 3. Demnach könnte der Preis anlässlich der Kölner Spielemesse Gamescom auf rund 200 Euro fallen.

Diskussion zu: Sony: Playstation 3 für 200 Euro zur Gamescom?
Alt 27.06.2011, 11:22   # 2
Broadcaster
Gastposter

Lässt vermuten, dass die PS 4 nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Alt 28.06.2011, 19:20   # 3
Dummdepp
Gastposter

Na zum Glück hatte ich letzten Monat nicht mehr genug Geld für eine neue PS3 über.
Alt 26.07.2011, 16:30   # 4
LangeweileSchieber
Gastposter

@Broadcaster

ich glaube schon das die PS4 noch auf sich warten lässt, denn die PS3 is noch lange nicht an ihrem Limit. Im Gegensatz zur XBox oder Wii
Die PS3 ist auch 3D fähig also erwarte die PS4 nicht vor 2014/2015
=)
Alt 18.09.2011, 11:06   # 5
OMG
Gastposter

die xbox ist noch lange nicht am limit und das geile ist das sony .. ihre eigene hardware selbst gebaut haben was bedeutet ... das diese konsole totaler fail is .. vor allem arbeitet sony nur mit Weichzeichner effekten .. und die texturen sind meist verschwommen .. und in gegensatz zur ps3 ... kann man alle halbe jahr die 360 einschicken lassen und die erneuern eure konsole bzw tauschen grafikkarten aus sowie cpu prozessor und nicht zu vergessen das das ganze von dhl abgeholt wird ... 3 tage später wieder bekommt mit entscädigung 3 monate xbox live gold umsonst xD und lebens lange garantie so lange wie die konsole produziert wird ... von daher tut das nicht nötig ne 3 te xbox auf den markt zu bringen da sie die teile immer wieder erweitern so wie zu advents kalenda neue games bekommen kann etc ... sony is einfach scheiße mit dem service und zu wenig spiele .. alleine das gta ... alle erweiterrungs packs 1 jahr später rausgekommen sind ... sony is einfach müll und eine reine fan konsole und die spiele die produziert werden stellen sich auf die standart hardware ein die jeder sich kaufne wie ati nvidia amd intel etc ... und sony´s fehler war diese teile selbst zu entwickeln ... weil die spiel produzenten sich bestimt nicht extra hinsetzen werdne und das spiel nochma neu entwickeln .. das würde nämlich bedeuten das das spiel dann so um 30 40 euro teurer sein würde und ich glaube kaum das dann einer sacht ok .. ich geb 130 euro fuer spiel aus oda 110 100 ...
Bestes beispiel is assasins creed 1 da haben die entwickler auf normale pc hardware programmiert und dadurch .. erstmalig patches fuer ac rausgebracht damit das nicht ruckelt ... die patches sind nichts anderes als treiber gewesen ... also

An die leute die sich nicht an die fakten halten und einfach nur ihr fan gelaber von sich bringen ... einfach ma die fresse halten und nicht irgend welche lügen ausdenken ...

Ich bin selber ein überzeugter ps zocker bin mit der konsole aufgewachsen und habe gerne die spiele gespielt und wollte mir auch ne ps3 kaufen nur leider hatte ich dann damals die unterschiede von ac 1 gesehen .. habe festgestellt das die 360 einfach Detaliertere grafik hat, und nicht so gerukelt hat wie bei der ps3 ...
ich selber bin fest bei der meinung das sony nichts mehr auf dem konsolen berreich verloren hat .. ich selber besitze ein sony tv gerät bravia 60" bin begeistert und kann nur sagen tv geräte haben dich echt drauf aber konsolen berreich verloren da es quasi pc´s sind mit ner anderen bios software so wie die platform .. der software !
Alt 04.11.2011, 23:52   # 6
Lool..
Gastposter

@OMG Gastposter
Lern erstmal Deutsch schreiben.

Alt 27.05.2012, 00:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash