| Finde ich auch eine sehr gute Sache. Es wundert mich sowieso, dass die Solar-Technologie erst jetzt anfängt, sich auch im Computer-Bereich zu etablieren.
Die Logitech-Tastatur habe ich mir, nachdem ich lange darauf gewartet habe, dass sie endlich verfügbar ist, vor gut einer Woche (zusammen mit meinem neuen Rechner) zugelegt - und ich bin davon ziemlich begeistert. Vom Tippgefühl ist sie eigentlich fast identisch mit den Apple-Tastaturen, mit denen ich bisher am besten zurechtgekommen bin. Wobei das Logitech-Keyboard noch einen Tick komfortabler ist, weil die Tasten ein bisschen konkav gehalten sind. Ansonsten ist halt auch die Technik mit der Solar-Energie von Vorteil, weil man nun eben keine Akkus auswechseln und laden muss. Ich bin mit dem Teil jedenfalls rundum zufrieden und würd emir wünschen, dass erneuerbare Energien noch weiter im PC-Bereich durchsetzen. Aber das Samsung-Netbook ist da schon ein guter Anfang.
__________________ MacBook Pro (Mid 2012) | 2,5 GHz Intel Core i5 | 4GB Ram | OS X 10.8.3
Case: 3R R370 Maple | MoBo: AsRock H61M/U3S3 | CPU: Intel Core i5 3,10 GHz Sandy Bridge | Ram: 8GB TeamGroup Elite | HDD: WD Caviar Green 1TB + 3TB | NT: 450W be quiet! | TFT: LG Flatron E2250V | CHERRY Strait Black Keyboard & Microsoft Touch Mouse | Windows 7 Ultimate 64-bit
iPhone 4 + iPad 2 schwarz: iOS 6.1.3
Sound: Teufel Concept C100 | Xbox 360 (weiß) |